Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Wer kann beim Golf IV den Logincode Auslesen Treffen D&W
1
Nachricht skysurfy (42)

06.03.2009 14:33:
Hallo müste bei meinem Golf iv bj.99 Modell 2000 den Logincode erfahren.habe nen Tacho mit can bus und wollte nen Schlüssel neu anlernen und die Funktion Fenster öffnen/schliessen per FFB Freischalten lassen.wenn jemand dieses Kann und vielleicht nicht für viel geld oder gar kostenlos(eine Hand wäscht die andere) dann wär ich sehr dankbar.ich Wohne direkt bei MC Donals Esso tanke und d&w ist im sichtbereich bzw 2 Minuten zufuss. Wenn jemand das kann und es macht würde ich mich über eine antwort freuen und vielleicht den treffpunkt.ok bei D&w aber sind immer soooooo Viele da. oder einfacher und ruhiger beimir"gegen über MC Donals" oder ne kurze sms mit infos .0176 66218552 .sage schonmal danke.
Nachricht MotorScene (40)

06.03.2009 15:35 Zitieren
Eigentlich machen Händler sowas für die Kaffeekasse eben, als meiner wegen neuem Steuergerät neu angelernt wegen musste bekam ichs auch umsonst.
LG Andre
Nachricht c3t1n (37)

06.03.2009 15:53 Zitieren
hier sind einige user die sowas auch können... http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61
Nachricht skysurfy (42)

06.03.2009 23:27 Zitieren
also die von VW können angeblich nur einen 7 stelligen code auslesen der 24 stunden gültig ist, aber rausgeben tun die den nicht,auch wenn man zb 25 euros bezahlt für nen neuen schlüssel anzulernen. habe mal gelesen wenn man den 7 stelligen code trotz allem bekommt das man den auf 4 stelligen code umrechnen kann,nur wie? ps.hier in bochum habe ich alle vw händler durch und jedesmal das gleiche.


1
Dieses Thema wurde 4556 mal gelesen