Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Volvo

Thema: Ledersitze
1
Nachricht daimlerfan (60)

06.03.2009 22:32:
in meinem Volvo habe ich damals Ledersitze geordert und bin damit immer noch gut zufrieden. Der Volvo hat 224.000km gelaufen und ich bin kein Ziergewichtler. So sind die Seitenwangen der Sitze ausgenudelt. Zumindest der Fahrersitz. Wer kennt denn einen Polsterer, der mir günstig die Seitenwangen aufarbeitet?? daimlerfan
11.10.2009 19:40 Zitieren
Also mein Volvo hat auch Ledersitze, die sind jetzt etwas mehr als 100.000 km alt, da gibt es noch keine "Ausnudelung" oder ähnliches... Polsterer in der Umgebung von Emsbüren kenne ich keinen, vermutlich hast Du das auch schon machen lassen...der Beitrag ist ja schon älter... Also ich kenne in Lippstadt einen, der macht echt ne Spitzenarbeit... der hat bei meinem Kadett den Ledersitz repariert ( Fahrerseite), sieht aus wie original und hat nur 120 € gekostet....Klasse...
Nachricht daimlerfan (60)

07.01.2010 18:24 Zitieren
Hey, ich hatte gedacht, damit zum Polsterer gehen zu müssen. Habe dann jedoch gehört, das dieses Polster bei Volvo bestellbar ist. Meine Haus und Hofwerkstatt baute es dann ein und es war wie Tag und Nacht. Ich habe es nicht beräut. Ich meine 80€ teuer, egal. Nun habe ich mir Farbe anmischen lassen und frische sie bald auf,dann sind sie wieder Neuwertig. Ich hoffe, das ihr auch zufrieden mit euren Vollies seit. Ich hatte mir nie treumen lassen ein Auto so lange zu fahren. Aber egal welche Probefahrt ich auch gemacht habe. Zuhause bin ich einfach nur in meinem Allzeitauto Volvo 960 3.0-24v und meinem Sonnenscheinauto Daimler XJ81 6.0 V12 egal wie alt sie auch sein mögen.


1
Dieses Thema wurde 5805 mal gelesen