Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Eröffnung Motorscene
1
Nachricht Admin (41)

15.06.2008 13:18:
Hallo Zusammen, nach langer Vorbereitungszeit ist das neue Motorscene nun endlich online. In Kürze werden weitere Teile der neuen Software frei geschaltet. Bis dahin versuchen wir aus den bestehenden Teilen eine "Runde Sache" zu machen. Bugs und Wünsche könnt Ihr hier Posten. Grüße, Arndt
Grüße, Arndt
Nachricht Admin (41)

15.06.2008 13:19 Zitieren
Feedback ist hier natürlich auch genau richtig!
Grüße, Arndt
Nachricht XDream (45)

15.06.2008 15:05 Zitieren
Hallo, ich freue mich dass unsere neue Motorscene-Community nun gestartet ist und wünsche allen neuen User viel Spaß hier. Über Fragen und Anregungen freuen wir uns natürlich immer ! Euer Motorscene-Team :-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Chris (40)

15.06.2008 15:40 Zitieren
Hi ich hoffen die wird so wie Easyland. So Groß nicht geade aber, wir schauen mal.
Nachricht PREDATOR (44)

15.06.2008 20:14 Zitieren
Ja HALLO erstmal und viel Glück mit der neuen Seite hier....hatte auch ja kurz gesehen auf dem Treffen heute in OB. Schwarzer OPC aus DO woher genau??? Hab den noch nie gesehn in DO. Gruss PREDATOR
Nachricht (n.a.)

15.06.2008 22:17 Zitieren
Ich drück mal die Däumchen, dass das alles hier gaaaaaanz toll anläuft. Sieht bis jetzt auf jeden Fall schon mal ganz gut aus :-)
Nachricht ClioB (n.a.)

16.06.2008 11:54 Zitieren
ja ich hoffe doch auch mal das es hier schööön berg auf geht
Nachricht MotorScene (40)

16.06.2008 18:06 Zitieren
Auf jeden Fall, die fehlenden Funktionen liegen schon bereit und werden bald implementiert. Bei Wünschen oder Ideen ruhig schon mal was schreiben ^^
LG Andre
Nachricht XE24V (37)

16.06.2008 18:07 Zitieren
Wünsche euch viel Glück hab ich mich dann auch mal hier angemeldet!
Nachricht AstraCab (51)

23.06.2008 16:39 Zitieren
Hallo, schöne Seite habt Ihr hier und ich drücke Euch mal die Daumen, dass das hier gut anläuft. Von den Funktionen mit Galerien den Haufen Treffenpics etc sieht das sehr vielversprechend aus. Und wenn Nadiene (mit ie ist das richtig?) und Andrè weiter soviel Werbung und Haufen Fotos auf diversen Treffen machen, kann das hier ganz schnell wie ne Bombe einschlagen. Zu wünschen wäre es Euch, weil hier stecket ne Menge Arbeit drin. In diesem Sinne die Daumendrück
Nachricht MotorScene (40)

24.06.2008 10:05 Zitieren
Vielen Dank! :-) Und wenn du noch Bilder hast, kannst du sie auch in die Treffengalerien hochladen.
LG Andre
Nachricht XDream (45)

24.06.2008 12:43 Zitieren
Hey AstraCab, dankeschön für das Lob :-) Das freut uns sehr !!! Klar machen wir weiter Werbung auf Treffen muss ja noch ein bissl mehr bekannt werden..... und ja ich werde mit ie geschrieben ;-) LG, Nadiene
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht (n.a.)

25.06.2008 05:59 Zitieren
Moin, so... ich hab nun auch den Weg ins Forum gefunden Bald kommen noch meine kleine Anzahl an Bildern dazu... Also spannt schon mal den großen Server an :-D Ich rühr dann mal weiter die Werbetrommel ;-) Gruß Björn
Nachricht Admin (41)

28.06.2008 16:11 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 25.06.2008, 05:59:20:
Zitat:
Moin, so... ich hab nun auch den Weg ins Forum gefunden Bald kommen noch meine kleine Anzahl an Bildern dazu... Also spannt schon mal den großen Server an :-D Ich rühr dann mal weiter die Werbetrommel ;-) Gruß Björn
Hehe, noch ist meine Dual-Opteron Kiste Kalt wie ein Kühlschrank
Grüße, Arndt
Nachricht (n.a.)

28.06.2008 17:10 Zitieren
Admin schrieb am 28.06.2008, 16:11:19:
Zitat:
Hehe, noch ist meine Dual-Opteron Kiste Kalt wie ein Kühlschrank
Honk ;-) Dann befrei mich erstmal von meinen Upload-Sorgen. Der Rest kommt dann von alleine. Hätte auch gerne eine eigene Rubrik in der Galerie: Motorsport und Nürburgring-TF ;-) Gruß Björn
Nachricht Grek (40)

28.06.2008 19:04 Zitieren
hallo zusammen, hab mich jetzt auch angemeldet und drücke euch die daumen, dass ihr mit eurer meiem seite viel erfolg haben werdet. sieht auf jeden fall schon mal nicht schlecht aus!!:))


1
Dieses Thema wurde 2697 mal gelesen