Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wie Muss für euch ein Mann/Frau Aussehen wie muss er/sie sein ? und was denkt ih
1 2 3 » »|
Nachricht (n.a.)

15.03.2009 22:38:
Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast. Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Den der deine Stirn küsst. Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'. Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben. Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.' Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. P.s. Schreibt eure meinung zu diesem Text Boys and Girls !!!!
Nachricht SieMone (45)

16.03.2009 10:24 Zitieren
Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'.
Den will ich!
Nachricht Ju82 (41)

16.03.2009 20:28 Zitieren
SieMone schrieb am 16.03.2009, 10:24:07:
Zitat:
Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'.
Den will ich!
Ich auch *gg*
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 21:10 Zitieren
Ju82 schrieb am 16.03.2009, 20:28:06:
Zitat:
Ich auch *gg*
ne ich esse ja nicht alles *lach
Nachricht sveni (52)

16.03.2009 21:14 Zitieren
das aussehen ist nicht entscheident,sondern der charakter ist enscheident
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 21:17 Zitieren
Ja das stimmt auch wiederrum.........
Nachricht BestofShow (46)

16.03.2009 21:18 Zitieren
Wie konntest du mich so gut beschreiben ? Du kennst mich doch garnicht.^^ Ne, mal im Ernst. Da ist wirklich was dran. Aber die meisten Frauen stehen nicht auf solche Typen, sondern geben eher denen eine Chance, die sie nur verarschen wollen - leider.
Nachricht sveni (52)

16.03.2009 21:22 Zitieren
ja,da ist wohl leider was wahres drann.aber man gibt ja nicht auf doch noch die richtige zu finden bevor man alt und grau ist.
Nachricht Maddin (124)

16.03.2009 21:31 Zitieren
sveni schrieb am 16.03.2009, 21:22:56:
Zitat:
ja,da ist wohl leider was wahres drann.aber man gibt ja nicht auf doch noch die richtige zu finden bevor man alt und grau ist.
warum umständlich suchen...? ich würde mich finden lassen... *fg* ausserdem,....wenn ein mann so einen sucherblick drauf hat, das merken die frauen ....und dann ist man direkt für sie uninteressant
Nachricht sveni (52)

16.03.2009 21:33 Zitieren
auch das ist wohl richtig,suchen sollte man nicht.
Nachricht Maddin (124)

16.03.2009 21:47 Zitieren
oder man macht das objekt der begierde eifersüchtig. hatte bei mir so geklappt... hatte mich den ganzen abend nur mit meiner tanzpartnerin unterhalten und sie nicht beachtet, obwohl ich ja auch interessiert war. das konnte sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und musste natürlich einen nachlegen und beweisen, das sie besser ist als meine tanzpartnerin ... und nu bin ich seit über 8 jahren mit ihr zusammen. ....das ist eben logik der frauen

Editiert von Maddin am 16.03.2009, 21:49:04
Nachricht AstraGirl (34)

16.03.2009 21:59 Zitieren
wie ein astra G xD
Nachricht sveni (52)

16.03.2009 22:00 Zitieren
dann zeig dich mal
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 22:08 Zitieren
wow moment .. ist e snicht immer so wenn man solo ist das sich dann nichts ergibt aber wenn man vergeben ist das dann alle kommen und gleich ne bez anfangen wollen . die erfahrung hab ich gemacht .. es gibt eben nicht die perfekte frau oder den perfekten mann .. sowie es auch keine traum menschen gibt .. weil sonst wäre es ja keine traumvorstellung mehr also lösst euch von dem gedanken .. weil träume sind schäume und die lösen sich irgendwan in luft auf.. sooooo.. ich seh auch immer wieder .. hübsche mädels mit weniger hübschen kerlen ich wil jetzt nicht hässlich sagen , oder auch anders rum , warum ist das wohl so , weil man da keine angst haben muss das der kerl oder die frau einem weg geshcnappt wird.. das wolte ich mal dazu sagen .. aber viel spass bei der suche ..
Nachricht sveni (52)

16.03.2009 22:13 Zitieren
da kann ich nur sagen hut ab,und recht geben muss ich dir da auch.
Nachricht Maddin (124)

16.03.2009 22:17 Zitieren
Klar gibt´s den perfekten Mann... ...den sehe ich jeden Morgen im Spiegel so, ich bin dann mal im Bett. gn8


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 10373 mal gelesen