Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wie Muss für euch ein Mann/Frau Aussehen wie muss er/sie sein ? und was denkt ih
Nachricht (n.a.)

16.03.2009 22:40 Zitieren
keiner ist perfect das stimmt wohl und die menschen die es versuchen machen es meist schlimmer das beste ist man bleibt wie man ist den es musst stimmen wie liebe auf den ersten blick den anderen zu verändern macht kein sinn .da gibt es so einen spruch ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE ES GERNE HÄTTEN .
17.03.2009 04:27 Zitieren
ich muss sagen brauche eine frau die sagt iss weniger mach mehr und am liebsten eine die auch trainiert damit ich dünner werde und mein idial gewicht halte, aber um erlich zu sein ausehen zählt doch den es ist der erste eindruck ich sage immer das ausehen entscheidet op man zusamenkommt der charakter wielange und jetzt hand auf hertz jeder hat sein eigenen geschmack und das is gut so und zu jedem topf gipt es ein dekel mal dauert es länger mal kürtzer man solte sich nur nicht runterziehen lassen kopf immer oben halten dan klapt das auch den wer ihn hängen läst findet ein 5 euro schein aber nicht die grosse liebe
Nachricht (n.a.)

19.03.2009 02:22 Zitieren
Hier habe ich noch einen schönen Text gefunden ˙·٠•●♥Ich hätte gern 1 Kuss von Dir! Nicht einen der vorrüber geht, sondern 1, bei dem in deinen Augen steht, dass er um einen 2. fleht·٠•●♥ Das ist doch mal nen cooler Text oder Boy and Girls ??
Nachricht Freakboy (40)

02.04.2009 14:54 Zitieren
Auch ein Geiler Text: Ein guter Liebhaber ist nicht jemand der 1000 Frauen glücklich macht, sondern jemand der 1000 mal die gleiche Frau glücklich macht. :)
Nachricht BadHirsch (38)

02.04.2009 17:51 Zitieren
Das Aussehen entscheidet wen wir ansprechen. Der Charakter sagt uns ,wen wir lieben ! ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Maddin (124)

02.04.2009 23:50 Zitieren
Gibt noch eine andere Weisheit: "Gelegenheit macht Liebe"
Nachricht PinkLady (36)

10.06.2009 13:15 Zitieren
Hey bin kein Single bin schon mit meinem Schatzi fast zwei Jahre zusammen und ja wichtig finde ich in einer Beziehung halt einfach Ehrlichkeit steht an erster Stelle und egal wie man dem Gegnüber in diesem Moment vielleicht wehtut mit der Wahrheit aber lügen is das schlimmste was man machen kann!!! Dann geht alles in die Brüche!!! Und auch wenn man sich kennenlernt es gibt nicht den perfekten Mann oder die pewrfekte Frau, man muss jeden Tag auf seine Liebe gemeinsam achten und ehren, sich respektieren und ja dann klappt es auch!!!
Nachricht SeatSLF (42)

20.08.2009 19:32 Zitieren
hmmm als allererstes muss das gesicht erstma rausstechen, sonst macht das ja keinen sinn jemanden anzusprechen. vor allem die augen. dann is das allerwichtigste treue und ehrlichkeit, ich hasse es wenn sich keiner meldet oder respektlos rumrennt.
20.08.2009 19:36 Zitieren
Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast. Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Den der deine Stirn küsst. Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'. Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben. Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.' Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. ich muss mal ganz ehrlich sagen der text passt super zu meinem schatz. und deswegen liebe ich ihn auch.

Editiert von Sarah120286 am 20.08.2009, 20:02:17
24.10.2009 20:47 Zitieren
CrashKid schrieb am 16.03.2009, 22:08:05:
Zitat:
wow moment .. ist e snicht immer so wenn man solo ist das sich dann nichts ergibt aber wenn man vergeben ist das dann alle kommen und gleich ne bez anfangen wollen . die erfahrung hab ich gemacht .. es gibt eben nicht die perfekte frau oder den perfekten mann .. sowie es auch keine traum menschen gibt .. weil sonst wäre es ja keine traumvorstellung mehr also lösst euch von dem gedanken .. weil träume sind schäume und die lösen sich irgendwan in luft auf.. sooooo.. ich seh auch immer wieder .. hübsche mädels mit weniger hübschen kerlen ich wil jetzt nicht hässlich sagen , oder auch anders rum , warum ist das wohl so , weil man da keine angst haben muss das der kerl oder die frau einem weg geshcnappt wird.. das wolte ich mal dazu sagen .. aber viel spass bei der suche ..
Dir absolut recht gebe!!!!!
Nachricht Driver1989 (35)

24.10.2009 21:08 Zitieren
CrashKid schrieb am 16.03.2009, 22:08:05:
Zitat:
wow moment .. ist e snicht immer so wenn man solo ist das sich dann nichts ergibt aber wenn man vergeben ist das dann alle kommen und gleich ne bez anfangen wollen . die erfahrung hab ich gemacht .. es gibt eben nicht die perfekte frau oder den perfekten mann .. sowie es auch keine traum menschen gibt .. weil sonst wäre es ja keine traumvorstellung mehr also lösst euch von dem gedanken .. weil träume sind schäume und die lösen sich irgendwan in luft auf.. sooooo.. ich seh auch immer wieder .. hübsche mädels mit weniger hübschen kerlen ich wil jetzt nicht hässlich sagen , oder auch anders rum , warum ist das wohl so , weil man da keine angst haben muss das der kerl oder die frau einem weg geshcnappt wird.. das wolte ich mal dazu sagen .. aber viel spass bei der suche ..
Das ist voll richtig da hast recht.
Nachricht corsachris (43)

24.10.2009 21:22 Zitieren
Sieh muß nicht Perfekt sein, sie muß aber das Gewisse etwas haben und Ehrlich sollte sie sein.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
24.10.2009 23:02 Zitieren
Das Gesamtpaket muss einfach passen und ganz wichtig find ich die Ausstrahlung.
Nachricht Sabby (36)

18.03.2010 19:00 Zitieren
Tja... Manche Typen habens nich so mit der Ehrlichkeit und tun einen ja nur absichtlich weh...
Nachricht Nuitari (38)

18.03.2010 19:10 Zitieren
damit hast du vollkommen recht. manche stehen drauf frauen weh zu tun und sie weinen zu sehn... erbärmlich solche Leute!
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas


Dieses Thema wurde 10420 mal gelesen