Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: freundin im krankenhaus
Nachricht (n.a.)

19.03.2009 10:18 Zitieren
sascha1705 schrieb am 19.03.2009, 06:25:25:
Zitat:
wie groß das blutgerinsel is, weiß ich nich. sie liegt auf einer stroke unit. da kommen ausschließlich schlaganfallpatienten hin. scheint wohl heftiger zu sein... kopfschmerzen hatte sie in der vergangenheit hin und wieder mal. weil sie aber regelmäßig 12 tage am stück gearbeitet hat, haben wir das auf den stress mit der arbeit zurückgeführt. war vermutlich ein fehler... danke für eure anteilnahme... mir gehts richtig beschissen!!!!
ich wünsche deiner freundinn auch alles gute und drücke die daumen , nur ich versteh nicht warum du nicht zu ihr darfst den als ich mal auf intensiv lag konnte mich auch jederbesuchen zur besuchszeit.. red doch nochmal mit den ärzten .. der mit ihren eltern
Nachricht sascha1705 (42)

19.03.2009 12:01 Zitieren
sie hat mir gesagt, das nur angehörige rein dürfen eine untersuchung is schon fertig, hirnstrommessung. ergebnis hat sie noch nich. zwei untersuchungen kommen noch!!!
Nachricht Skarbie (34)

19.03.2009 20:37 Zitieren
Auch von mir gedrückte Daumen, ich hoffe, dass alles wieder gut wird, und dass ihr eure dennoch an eure Ziele kommt.
19.03.2009 20:42 Zitieren
Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird und ihre einen richtig tolle Hochzeit haben werdet. Als Verloberter darfst du aber normerlerweise zu ihr!
Nachricht Chrille (37)

19.03.2009 21:33 Zitieren
ich drück auch ganz fest die daumen kopf hoch das wird schon wieder. viel glück und gute besserung für deine freundin
Nachricht BG85 (39)

20.03.2009 03:35 Zitieren
ich drück euch auch fest die daumen, das alles wieder gut wird, und ihr ne schöne hochzeit haben könnt, LG Benny
VW Diamont
Nachricht sascha1705 (42)

21.03.2009 00:15 Zitieren
war heute bei ihr im krankenhaus. bisher wurden 4 untersuchungen gemacht, wovon eine wegen eines schlechten ergbnisses wiederholt werden muss und ne andere untersuchung (lumbalpunktion) noch gemacht wird. wird beides vermutlich montag gemacht. hab aus neugierde mal diesen test gemacht, den man bei schlaganfall patienten macht, um zu prüfen, ob beide hirnhälften gleich viel kraft auf die muskulatur schicken. dazu nimmt man beide hände des patienten und lässt den patienten zudrücken. hab nen deutlichen unterschied zwischen beiden händen gemerkt. das is echt deprimierend!!! hoffe, sie kann ihren job dann noch weiter ausüben. sie is altenpflegerin.
Nachricht BadHirsch (38)

21.03.2009 00:21 Zitieren
Hallo ... Erst einmal wünsche ich euch alles gute und hoffe das es wieder wird ! ,aber ich denke schon ... und zu dem ,was du geschrieben hast ... ""hab aus neugierde mal diesen test gemacht, den man bei schlaganfall patienten macht, um zu prüfen, ob beide hirnhälften gleich viel kraft auf die muskulatur schicken. dazu nimmt man beide hände des patienten und lässt den patienten zudrücken. hab nen deutlichen unterschied zwischen beiden händen gemerkt. das is echt deprimierend!!!"" ... da kann ich nur sagen ,das dieser test absolut nicht aussagekräftig ist ...wenn du mit mir diesen test machen würdest, würdest du genau zum selben ergebnis kommen .... einen unterschied zu merken ist in ordnung , nur wenn der patient sagt ,das er mit beiden händen drückt und du bei einer hand garnichts merkst ,dann iss es nicht so gut ...also gib die hoffnung nicht auf !! ... gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coup (46)

21.03.2009 01:57 Zitieren
Hey wünsche deiner Freundin auch alles gute und kopf hoch das wird schon.Positiv denken.ich weiß das Dir das im moment nicht leicht fällt,aber glaube mir wir stehen alle hinter dir.
Nachricht schumi (47)

21.03.2009 07:51 Zitieren
... wollen wir hoffe, das sie bald wieder auf den beinen ist! so jung und so ne scheiße am ar...!
Nachricht Chanti90 (34)

21.03.2009 08:11 Zitieren
Ich wünsche dir und deiner Freundin auch alles Glück!Fest dran Glauben,dann wird das schon!Drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!Lieben Gruß
Du&Ich für immer
Nachricht DerM (40)

21.03.2009 11:46 Zitieren
wünsche deiner freundin auch gute besserung und das sie schnell wieder gesund wird.
Nachricht Chrille (37)

21.03.2009 13:42 Zitieren
so ein test sagt nichts aus. wenn du rechts händer bist hast du auch mehr kraft in der echten hand und so. geb die hoffnuing nicht auf es wir schon wieder
Nachricht (n.a.)

21.03.2009 14:52 Zitieren
Chrille schrieb am 21.03.2009, 13:42:17:
Zitat:
so ein test sagt nichts aus. wenn du rechts händer bist hast du auch mehr kraft in der echten hand und so. geb die hoffnuing nicht auf es wir schon wieder
so seh ich das auch .. wenn ich diesen kreuz test mache hab ich in beiden händen keine kraft durch nen autounfall .. also ich halte vond em test mal gar nichts mit dem hand drücken jeder mensch hat unterschiedliche kraft in den händen .. also lasst den kopf nicht hängen das wird schon
Nachricht sascha1705 (42)

21.03.2009 22:39 Zitieren
sie is wieder zuhause!!!! ihr gehts einigermaßen, man merkt aber, das sie zuckerkrank is. das wurde nämlich nebenbei auch noch festgestellt. ich pass schon den ganzen tag auf, wie sie redet und alles, was dazu gehört, um ne unterzuckerung frühzeitig zu bemerken. sie hat für den notfall jetz auch traubenzucker in der tasche, falls ihr zucker total im keller is. danke, das ihr alle mir mut zugesprochen habt. das tat mir wirklich sehr gut!!!!


Dieses Thema wurde 3967 mal gelesen