Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Langstreckensport

Thema: Wer fährt von euch dieses Jahr zum 24 Stunden Rennen?
1
Nachricht MotorScene (40)

25.03.2009 11:52:
Hallo! Vom 21.05 bis 24.05. findet das 37. ADAC-Zurich-24h-Rennen 2009 am Nürburgring statt. Wer von euch fährt dahin, wie lange bleibt ihr und wo seit ihr dann zu finden?
LG Andre
Nachricht BG85 (38)

25.03.2009 14:55 Zitieren
ich wäre gern gefahren kann aber nicht, da ich zum wörhtersee fahre
VW Diamont
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.03.2009 05:31 Zitieren
Es gibt im Hintergrund seit Monaten zu der Veranstaltung einen riesigen Disput, so dass einige die immer dabei waren erst garnicht genannt haben. Leider schweigt man sich von Seiten des ADACs jetzt so ziemlich aus, was die Teilnehmeranzahl angeht. Das läßt eigentlich nichts Gutes erahnen. Wenigstens scheinen die Veranstalter den legendären Corso doch wieder veranstalten, der ursprünglich auch nicht stattfinden sollte. Ebenso gab es keine Einigung zwischen dem ADAC als Veranstalter und den "Classics". Deshalb haben die "Egons" eine Teilnahme abgelehnt. Kurzer Hand hat der ADAC einen Ersatz auf die Beine stellen müssen, sonst wäre die Veranstaltung so richtig zur Farce geworden. Dieses Jahr ist echt Alarm um die 24-Std. Ich selbst werde mir das auch nicht antun. Jedoch werde ich geistig das Touristenfahrer-Team sowie zroadster-Team unterstützen und hoffentlich auch über Internet immer aktuell informiert sein.
Nachricht PowerKai88 (35)

28.04.2009 08:54 Zitieren
Wir werden wie immer im Brünnchen sein... Aber links weiter die Strecke hoch, wo die große VW-Fahnen sind
Nachricht GENERAL (41)

28.04.2009 09:25 Zitieren
Wahrscheinlich wie jedes Jahr...parken/schlafen auf dem Parkplatz eines Herstellers der mir Tickets sponsort...die Honda und Opel Jungs waren sehr nett die letzten Jahre Eigentlich bin ich dann überall....Fahrerlager,Start-Ziel Gerade...und nachts werden wie immer die Hot Spots angefahren .... Das macht süchtig !!!
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

12.05.2009 12:53 Zitieren
Fahre vom 14.05 - 25.05.09 Schlafen und wohnen werden wir Ich und meine Freundin im Eingang Brünnchen bei den Streckenposten auf dem Abgesperrten platz wir haben nen Wohnwagen mit Beschriftung www.Passatpower.de eigentlich nicht zu verfehlen und ansonsten findet man uns nachts dort wo am Mast die Neonröhren leuchetn :-P gut das es nicht soviel sind :-P auf jeden fall wo der Fußweg durch pöller blockiert ist da stehen wir ein paar kollegen kommen nachträglichj auch noch nach... also bis dahin... PS HAuptsache wetter wird besser
Nachricht Turbotina (46)

12.05.2009 13:14 Zitieren
Hallo Wir sind auch da, stehen Metzgesfeld. Wahrscheinlich ab Dienstag.
Nachricht GENERAL (41)

13.05.2009 15:00 Zitieren
Wir MS-User können uns ja mal am Brünnchen treffen und "einen"zusammen trinken Und wenn da nix los ist...haben wir mehr Platz
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht GENERAL (41)

18.05.2009 09:43 Zitieren
Also am DO bis SO fahren Wir (15-20) Freunde mit Autos und Moppeds zum Campen (Domaine von Albachron )in Ort Hausen ---> Nordeifel !!! Also Moppedtouren,Zeltstadt,Football/Fussball etc. spielen ist angesagt! Wir werden auf jeden Fall NACHTS zum Brünnchen auf den Platz fahren !!! Hab den RAM und 2 Freunde meinen Explorer dabei....also haben MotorScene-Jünger recht leichtes Spiel uns zu finden.... Wir sehen uns.....Greetz, Kai
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Cupa (40)

04.03.2010 12:22 Zitieren
ich war letztes jahr da , es war einfach nur geil geil geil werde dieses jahr wohl auch wieder hin muss dann halt 3 tage vorher vom see weg hier noch ein kleines video von mir , besteht aus bildern und videos. viel spaß http://www.youtube.com/watch?v=dF6Esh-4kMM
Nachricht Duke (43)

20.03.2010 12:03 Zitieren
Ich werde von Donnerstag bis Sonntag im Pflanzgarten sein.
Nachricht Dirk (43)

21.04.2010 21:26 Zitieren
noch 3 Wochen dann geht´s los


1
Dieses Thema wurde 6148 mal gelesen