Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Erfahrungen mit Lackaufbereitern
Nachricht Cadamuro (39)

05.09.2009 10:45 Zitieren
wenn du willst, kannst du mir die bilder per email schicken, dann kann ich sie dir hochladen und hier einbinden. falls du interesse hast, kannst du sie auf cadamuro@bavariantuners.de schicken.
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
05.09.2009 13:46 Zitieren
Hi, schick dir gleich mal paar bilder rüber!!!
05.09.2009 23:58 Zitieren
@cadamuro:hab dir die bilder geschickt aber die email kam zurück!!!Hab es grad erneut versucht hoffe das es diesmal geklappt hat.
Nachricht Cadamuro (39)

06.09.2009 11:57 Zitieren
habe noch nichts bekommen. komisch. ansonsten probier diese addy nochmal: cadamuro@t-online.de
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
Nachricht Cadamuro (39)

07.09.2009 10:37 Zitieren
im auftrag von user italiansnow habe ich bilder von ihm hoch geladen:

Editiert von Cadamuro am 07.09.2009, 10:57:27
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
Nachricht Nozer (39)

07.09.2009 11:36 Zitieren
Nachher Bilder in richtigem Licht wären Interessant gewesen.
07.09.2009 21:27 Zitieren
Hi, konnte ich leider nicht machen da ich unter zeitdruck stande!!!
Nachricht MansenTF (36)

01.07.2010 20:08 Zitieren
was nimmst du für so eine aufbereitung? inkl. innenraum ?
MfG

13.07.2010 09:38 Zitieren

Wenn ihr an profesioneller Fahrzeugaufbereitung interressiert seid, dann schaut mal auf unserer Hompage vorbei!

www.padamix.de

Bei uns bekommt ihr top Qualität zu fairen Preisen! Überzeugt euch von den vorher - nachher Bildern in unserer Galerie.

 


Nachricht (n.a.)

05.05.2012 15:04 Zitieren

Kenne jemand zufällig in Raum Essen?

 

Weil mein Fahrzeug müßte mal gemacht werden!

Aber soll nicht zu teuer werden!

Von Nano Versieglung die wollten 800€ haben




Dieses Thema wurde 10812 mal gelesen