Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: VW Society Mülheim/Ruhr e.V.
1 2 » »|
Nachricht frang81 (42)

07.04.2009 08:58:
Hallo zusammen, ich wollte den Club hier auch mal kurz vorstellen. Einige kennen den einen oder anderen, bzw. unsere Fahrzeuge ja bereits. Andere wissen noch nichtmals das es einen VW Club in Mülheim an de rRuhr gibt Die VW Society gibt es seit 2003 und wurde von 3 VW Bekloppten Abends an einer Tankstelle gegründet. Mittlerweile sind aus den 3 schon 32 geworden, die Tankstellen-Zeiten gehören längst der Vergangenheit an und auch im allgemeinen kann man sagen dass der Verein gereift ist. Wir veranstalten dieses Jahr unser 5. int. VW Treffen in Mülheim und sind auch sonst recht aktiv. Obs nun um den Besuch von Treffen geht oder um andere gemeinsame Aktivitäten. An Fahrzeuge haben wir die VAG Palette einmal quer durch, vom Golf1,2,3,4,5,viele Polos,Bus,Scirocco,Corrado,Beetle,Passat aber auch Seats und Audis gehören der Society an. Unsere Mitglieder liegen im Bereich von 19-55Jahre... Unsere Clubabende finden alle 2 Wochen Freitags ab 20Uhr im Dümptener Tor statt, Gäste sind natürlich jederzeit willkommen. LG Frank www.vw-society-muelheim.de
Nachricht Normi1977 (47)

07.04.2009 11:35 Zitieren
[/center]Hey! Die Jungs sind echt klasse. Keine Idioten oder so. Kommt mal zum Clubabend. Ihr werdet begeistert sein. Gruß Nor
Nachricht c3t1n (37)

07.04.2009 12:06 Zitieren
war letztes jahr zum ersten mal auf euren treffen und dieses jahr bin ich wieder dabei ;)
Nachricht BG85 (38)

07.04.2009 19:16 Zitieren
werd wohl auch ein abend mal rum kommen.
VW Diamont
Nachricht melli (40)

13.04.2009 20:41 Zitieren
dürfen auch mal opels vorbeischauen,weil uns ist es egal wer welche marke fährt!!!möchten und würden uns freuen wenn wir mal neue leute kennenlernen würden!!!gruss melli
Nachricht (n.a.)

13.04.2009 23:16 Zitieren
Opels beim VW treffen ja ne is klar melli Der club nennt sich VW Society also was schließt man daraus das es ein VW Club ist und kein opel Club Melli nur mal so zur info..... ich werde auch mal mit meine Einser bald Einser G60 vorbei schauen wann ist denn euer 5. int. VW Treffen jungs.... weil dann kommt unsere Crew auch mit ihren VW´s vorbei Lg Björn
Nachricht (n.a.)

13.04.2009 23:26 Zitieren
melli schrieb am 13.04.2009, 20:41:16:
Zitat:
dürfen auch mal opels vorbeischauen,weil uns ist es egal wer welche marke fährt!!!möchten und würden uns freuen wenn wir mal neue leute kennenlernen würden!!!gruss melli
Ist nicht böse gemeint melli, was ich geschrieben habe ^^
Nachricht c3t1n (37)

13.04.2009 23:38 Zitieren
wars du nicht bei D&W und hast einen flyer hinterm wischer gehabt??

Editiert von c3t1n am 13.04.2009, 23:40:51
Nachricht (n.a.)

13.04.2009 23:40 Zitieren
c3t1n schrieb am 13.04.2009, 23:38:02:
Zitat:
wars du nicht bei D&W und hast einen flyer hinterm wischer gehabt?? Editiert von c3t1n am 13.04.2009, 23:38:20
Doch ich war bei D&W hatte aber keinen flyer unter meinen wischer aber jetzt habe ich ja den flyer Gruß Björn
Nachricht c3t1n (37)

13.04.2009 23:42 Zitieren
frag mich grad obs auch letztes jahr so früh war? 8:00Uhr müssen wir da sein(klar geht auch später nur will ich unterm dach stehen da es bestimmt wieder gut sonne scheint )

Editiert von c3t1n am 14.04.2009, 00:27:34
Nachricht (n.a.)

14.04.2009 00:22 Zitieren
Auf jeden fall komme ich mit unserer VW Crew Vorbei
Nachricht melli (40)

14.04.2009 12:44 Zitieren
Golf1Cabrio schrieb am 13.04.2009, 23:26:06:
Zitat:
ja ok aber wir sind eine truppe die keinen unterschied zwischen opel vw und anderen marken macht!!!deshalb habe ich gefragt ob das ok ist wenn man mal auf einen besuch vorbeischaut aber wer nicht will der hat schon!!ist auch nicht böse gemeint!!!ist nur ehrlich!!gruss melli Ist nicht böse gemeint melli, was ich geschrieben habe ^^

Nachricht frang81 (42)

28.04.2009 11:53 Zitieren
Also am 2.8. lassen wir KEINE Opel auf den Platz, dort geht es nur um Fahrzeuge der V.A.G. Hat also nichts mit Opel zu tun, wir unterstützen diesen Markenhass nicht! Ich selber habe momentan zwei Opel in der Halle stehen! Das Problem sind jedoch andere, dort laufen 2000 ode rmehr Leute rum, alle mehr oder weniger VW-Begeistert, dass unter dieser Masse auch mal der eine oder andere Fanatiker drunter ist, können wir nicht ausschließen und möchten dafür nicht haften. Also keine Opel auf dem Platz. Bei unserem Clubtreffen kann jeder vorbei schauen, ne Wegbeschreibung gibts auf der Homepage. Das nächste treffen ist am 1.5. und dann halt alle 2 Wochen immer Freitags um 20Uhr...
Nachricht c3t1n (37)

28.04.2009 13:13 Zitieren
letztes jahr stand aber son oldtimer opel drauf oder gilt die regelung erst seit diesem jahr?
Nachricht frang81 (42)

15.07.2009 12:44 Zitieren
Die Regel gilt schon seit 5Jahren, der Opel vom letzten Jahr war ein Ausstellerfahrzeug vom örtlichen Verchromer ran geschafft.
Nachricht frang81 (42)

29.07.2011 11:11 Zitieren

Ich schieb das ganze mal hoch.

Wir suchen noch "Nachwuchs" ;-)



Zuletzt editiert am 29.07.2011 11:12


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 10300 mal gelesen