Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht Fotoscouts
« 1 2 3 4 5 6 »|
Nachricht TeddyOPC (40)

06.02.2011 21:59 Zitieren

Werde mich dann zwischendurch auch mal bei dir melden.


opc-club.de
07.02.2011 00:38 Zitieren

würde das auch machen

aber bin meist dann immer am nürburgring zb nächsten monat zur einstellfahrten der  vln

und im sommer steht formel1 und dtm an


Nachricht And1 (36)

07.02.2011 07:09 Zitieren

Zitat:
07.02.2011 00:38 von Nachricht giftkruemmel

würde das auch machen

aber bin meist dann immer am nürburgring zb nächsten monat zur einstellfahrten der  vln

und im sommer steht formel1 und dtm an

 

 

da darfst du Bilder machen?
selbst mit einen Presseausweis ist es sehr schwer eine Akkreditierung zu bekommen und dan noch mit Flyer verteilen?


Nachricht VectraBV6 (55)

07.02.2011 08:38 Zitieren

Stelle mich auch zur Verfügung als Fotoscout, welche Treffen ich alles anfahre steht noch nicht 100% fest.

 

Aber ich glaube Andre hatte mich so wie so für 2011 vorgemerkt


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht SieMone (46)

08.02.2011 17:11 Zitieren

Ich überlege noch. Bin immernoch nicht schlüssig.

Treffen stehen zumindest schon einige fest. :D


Nachricht MotorScene (40)

08.02.2011 17:12 Zitieren

Zitat:
08.02.2011 17:11 von Nachricht SieMone

Ich überlege noch. Bin immernoch nicht schlüssig.

Treffen stehen zumindest schon einige fest. :D

Kannst auch gerne einfach mal testen ^^


LG Andre
Nachricht d0nbilbo (35)

22.02.2011 23:26 Zitieren

hatten ja schonma geredet würd das auch machen bin oft auf treffen allein opeltreffen und reisbrennen in oschersleben ist standart und in nrw bin ich auch viel unterwegs


Nachricht d0nbilbo (35)

25.02.2011 11:25 Zitieren

wann werden denn hier irgendwelche entscheidungen getroffen^^


Nachricht Alfdriver (49)

28.03.2011 18:42 Zitieren

Ich würds eigentlich ja auch machen, aber ich komm mit dem Hochladen ja nie hinterher... das dauert ja manchmal nen Mona... daher?? erst mal weiter so ohne Verpflichtung ;)


Nachricht MotorScene (40)

10.03.2013 17:33 Zitieren


Suchen weiterhin Fotoscouts

 

Mehr Info und die Möglichkeit der Bewerbung unter : http://www.motorscene.de/jobs/fotoscout

 

Fotoscout


LG Andre
Nachricht (n.a.)

10.03.2013 19:52 Zitieren

Zitat:
21.04.2009 22:42 von Nachricht Adventure (29)
Leute ansprechen können und zu Bilder animieren ^^

Wenn das keine Voraussetzung wäre, dann wäre ich definitiv dabei. Interessiere mich aber nur für die Autos und fürs fotografieren, das andere ist nicht so meine Sache.  


Nachricht kanepics (30)

10.03.2013 21:21 Zitieren

hab das formular mal ausgefüllt, hätte auch interesse ;-)


www.kanepics.de
Nachricht Meier85 (38)

14.03.2013 11:48 Zitieren

hab auch mal ne mail abgeschickt :)
Sowas gab es damals auch bei autoki, war immer Klasse Fotos macht man eh immer bei Autoki hat man dafür vorher immer die Eintrittskarte bekommen :D






« 1 2 3 4 5 6 »|
Dieses Thema wurde 25315 mal gelesen