Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Off Road

Thema: Offroader aus Neuss/Düsseldorf und Umgebung
1
Nachricht GENERAL (35)

20.04.2009 09:37:
Wer hat bock mal ne Tour zum Camp4Fun...oder zum Tagebau Gartzweiler(Grevenbroich) zu machen ??? GV ist mein Heim-Grand-Prix....da kenn ich recht coole schnelle Strecken....schnell ist ein gutes Thema da der Wrksschutz mit Toyota Hilux,Landrover Defender und Unimogs patroliert Man riskiert einen "Platzverweis"....aber das Land ist uns Neussern Zwangsendeignet worden ...und da noch vor 2 Jahren das Haus eines Kumpels stand und die Autobahn war ...werd ich doch alter Zeiten wege einen Besuch abstatten dürfen !!! Abgesehen davon ist da ne Motocross-Strecke...wo am WE echt die Post abgeht !!!! Zuschauen tuts auch ... Wer gern dabei wär.....kann sich ja melden Greetz, Kai
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht BadHirsch (32)

20.04.2009 23:54 Zitieren
Mhh ... platzverweis ? .... also ich weiss ja nich und will au nit unbedingt ein spielverderber sein ... aber wird hier nich offiziell dazu aufgerufen etwas "illegales" zu machen ? .... ....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht GENERAL (35)

21.04.2009 02:13 Zitieren
Nö.... in keinster Weise.... sag ich ja...da standen unsere Häuser..da wo jetzt gebaggert wird ! Der neue "Eigentümer" ein riesiger Energieversorger aus der Region wird nur nicht zahlen wollen wenn was passiert...das System kennen ja viele auch von der Nordschleife !!! Wo willst Du denn zur heutigen Zeit noch offroaden? Früher war das alles kein Thema..... ...aber jetzt soll ich 150 bis 300 Km fahren und bezahlen um im Dreck spielen zu dürfen ??? Man muss nur schnell genug sein.... Habe ja auch geschrieben, daß Fahrten zum Camp4Fun...am Ring auch cool wären....
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


1
Dieses Thema wurde 11222 mal gelesen