Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Neues Feature: Zeig Dein Auto
1
Nachricht Admin (41)

22.06.2008 12:46:
Hallo Zusammen, soeben habe ich unser neues Feature "Zeig Dein Auto" eingebaut. In dem neuen Bereich kann jeder sein Auto vorstellen, Tuningmaßnahmen genau beschreiben und Fotos dazu hoch laden. Hat man sein Auto eingebaut, entsteht im Profil automatisch eine Box, welche das Auto verlinkt. Fragen & Anregungen dazu bitte hier posten.
Grüße, Arndt
Nachricht (n.a.)

28.06.2008 17:08 Zitieren
Moin, wie schon gesagt, es fehlt der Bereich "Bremse". Gruß Björn
Nachricht Nexxus (41)

27.07.2008 09:07 Zitieren
wer braucht schon ne bremse löl
Nachricht BadHirsch (38)

27.07.2008 10:48 Zitieren
lach ... der nexxus wieda :PPPP
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht 205GTI (43)

27.07.2008 19:31 Zitieren
Bremsen sind die dinger die man braucht wenn man Leistung an Bord hat ;-) Hab ich mir sagen lassen
Nachricht Nexxus (41)

27.07.2008 20:20 Zitieren
scheisse, der Konter war nen Tiefschlag :) Nein, wozu gibbet die Motorbremse und den Anker? Achja die Handbremse ist auch noch da, damit kann man auch besser driften (in verbindung mit nem geschicktem gasfuß) als mit der Fußbremse.
Nachricht 205GTI (43)

27.07.2008 21:12 Zitieren
da haste recht zum spaß haben können hin und wieder auch mal nen paar ps reichen......
Nachricht Sysbreaker (37)

07.09.2008 10:39 Zitieren
Hallo, hab da mal ne Frage zu. Kann man den Bereich "zeig dein Auto" noch nachträglich irgendwie ändern nachdem mans einmal abgespeichert hat? Hab da noch das ein und andere in der Beschreibung vergessen und kriegs irgendwie nicht hin dass umzuändern. Grüße, Micha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

07.09.2008 10:43 Zitieren
lol hat sich schon erledigt, einfahc mal die Augen aufmachen xD
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Rocky (45)

26.09.2008 00:06 Zitieren
hm da bin ich wohl blind ich find da nix zum editieren. hatte nur mal eben schnell grunddaten rein und bild hochgeladen, dann mal gespeichert und nu wollt ich weil ich grad zeit hab mal den rest reineditieren. kleiner tip? mfg rocky
Nachricht (n.a.)

26.09.2008 06:31 Zitieren
wenn du immer noch deine daten bei deinem voting ändern willst dann gehste auf deine startseite und dan haste da stehen allgemeine angaben und so nen kram und da unten rechts siehste zeig dein auto da drauf klicken und du siehst was du im voting hast und kannst da auch bearbeiten viel erfolg


1
Dieses Thema wurde 2012 mal gelesen