Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: An welchen Tankstellen steht ihr noch rum?
1 2 » »|
Nachricht Tornado (46)

29.04.2009 02:07:
Hi Gemeinde! Ich stand in jüngeren Jahren oft an der Tanke rum, habe mich da regelmäßig mit Kumpels getroffen, bis spät am Abend dort gefachsimpelt. Mich würde mal interessieren, ob das heute immer noch so ist. Wo steht ihr an welcher Tanke rum? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Was macht das so besonders? Beispiel: Wir stehen oft an der Shell in Dorsten Zentrum, der Pächter steht auch öfter noch kurz dabei. Die Anwohner hassen uns und ohne Ehrenrunde der Streife ist kein Abend ein Tankenabend :D Und wenn da nichts passiert, fährt man "rüber" zur Esso, dann gibts da halt was zu sehen ... Wie gesagt, nur ein Beispiel. Dann haut mal in die Tasten! MfG Sven
29.04.2009 08:19 Zitieren
Esso tankstelle in GE an der Arena;) Aral in Essen karnap und Jet Tankstelle bei Fressnapf in GE Beckhausen
Nachricht (n.a.)

29.04.2009 09:44 Zitieren
Die Zeiten gabs bei uns auch! Wir standen immer an der Aral, Schkeuditzer Kreuz, bei Leipzig unmittelbar am Flughafen! Ohja, teilweise standen wir dort Stunden lang...aber war lustig!! Heute ist nicht mehr so...da ist man ja mal eher froh wenn man die Tankstelle meiden kann
Nachricht Fireflash (40)

29.04.2009 11:25 Zitieren
Tankstelle eh weniger zu klein für uns alle wir stehen am Sterkrader Tor Parkplatz.
Nachricht CORSAU (43)

29.04.2009 16:50 Zitieren
An der Shell steht mal wieder jemand in Dorsten??? Das sah ja mal ne ganze Zeit lang anders aus... MfG Thomas
Nachricht Chanti90 (34)

29.04.2009 19:02 Zitieren
Wir stehen nie anner Tanke aber am Südring Center in Bottrop ist auch meistens was los!
Du&Ich für immer
Nachricht hemker (40)

02.05.2009 23:17 Zitieren
shell tanke provinzialstrasse dortmund/bochum! einer ausen club arbeitet dort und so langsam hat sichs zum heimlichen treffpunkt entwickelt! irgendein triffste immer vor allem mittwochs nachmittags^^!
Nachricht m3ssiah (38)

31.07.2009 09:22 Zitieren
Seh öfter mal welche an der JET-Tankstelle in GE-Rotthausen stehen....
04.08.2009 15:23 Zitieren
westfalentankstelle in arnsberg-neheim da wo in der nacht zum 01.04. immer das meißte los ist
Nachricht Rieger88 (40)

08.08.2009 09:01 Zitieren
Shell-Tankstelle Florstadt/Nieder-Mockstadt Wo auch jedes Jahr am 1.4. das Anlassen stattfindet!
Nachricht (n.a.)

08.08.2009 10:24 Zitieren
wir treffen uns meistens an der total tanke in herne auf der dorstenerstr. der pächter ist der onkel vom kolege also haben wir so gut wie narren freiheit die rennleitung kommt zwar am we öfter vorbei aber hauen auch meistens gleich wieder ab
Nachricht Driver1989 (35)

29.09.2009 19:00 Zitieren
An der ESSO in Holzminden ich mit meiner Truppe danach Stammtisch. Und die VWlaner und Rest an der Aral.
Nachricht murry (45)

30.01.2010 03:35 Zitieren
srry aber, ich fand es schon damals assig, ich finde es nun kindisch und werd es bestimmt in naher zukunft affig finden... anner tanke abzuhängen?! gibt genug bessere chillige orte zum kuschligen treffen als anner zapfe.. dann lieber mc do PP
Nachricht (n.a.)

31.01.2010 21:37 Zitieren
Also in Bochum/ Herne gibt es mehrere Treffpunkte... ist meistens auch ganz lustig... decathlonparkplatz entweder erste reihe oder letze reihe ;-) d & w aber da is ja immer was los... shell tankstelle in richtung Bochum dahlhausen/linden oder an na Aral tankstelle hinter Mc fit in wattenscheid... aber auch in herne an na shell tankstelle dorstener str. bevor man auf die A42 fährt... lg
Nachricht (n.a.)

31.01.2010 21:52 Zitieren
wir stehen immer an der total tanke in herne auf der dorstenerstr. gegenüber dursty
Nachricht (n.a.)

31.01.2010 21:55 Zitieren
hmmm.... die tanke die schon um 22uhr feierabend hat :-)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3697 mal gelesen