Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: 1. vw-club kaiserslautern e.V
1
04.05.2009 11:26:
7. Int vw treffen am 31. mai 2009 in 67292 kirchheimbolanden auf dem parkplatz von borg warner turbo Systems. mehr infos auf www.vw-club-kl.de habe vn denen ein flyer bei acr gefunden vill interesant für manch einen da sollen 120 pokale verteilt wärden und audi,skoda und seat sind auch herzlich willkommen wärde dort sein oder in schweinfurt wen mein auto nicht in der werkstadt is
11.05.2009 14:58 Zitieren
klingt interessant nur leider würde mir keiner mitfahren und allein ist es mir zu weit nach germany...
www.youtube.com/franzbertbua
11.05.2009 21:46 Zitieren
Hi, also ich komme (wenn der Wettergott gut drauf ist) auf jeden Fall nach Kibo. An meinem Cabrio hat sich die letzten 20 Monate viiiiiiiel verändert - werdet ihr kaum wieder erkennen. Gruß Michael
www.mk-emotion-bobbys.de.tl
11.05.2009 21:47 Zitieren
Hi, also ich komme (wenn der Wettergott gut drauf ist) auf jeden Fall nach Kibo. An meinem Cabrio hat sich die letzten 20 Monate viiiiiiiel verändert - werdet ihr kaum wieder erkennen. Gruß Michael
www.mk-emotion-bobbys.de.tl
19.05.2009 00:52 Zitieren
Werde mich sehr wahrscheinlich auch mal blicken lassen. Allerdings nicht mit dem Daywalker sondern mit meinen Winter-Scirocco. Der muß erst noch ein wenig herhalten bis mein GTO fertig ist...


1
Dieses Thema wurde 2240 mal gelesen