Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Problem Astra H Nummernschildbeleuchtung
1 2 » »|
05.05.2009 23:47:
Hallo, habe ein problem bei meinem Astra H Caravan mit meiner Nummernschildbeleuchtung, wollte sie auf LED´s umrüsten, nur leider erkennt der Wagen die LED´s nicht, sobald ich die zweite LED anstatt der normalen Birne einsetze geht die Beleuchtung net mehr, wer kann mir sagen was da für ein widerstand rein muß und wie ich ihn anschließen muß? Danke schon mal für die Hilfe
05.05.2009 23:55 Zitieren
also wieviel ohm der haben muss weis ich leider nicht kann nur sagen, das der zwischen plus und minus muss, sodass er den verbraucher simuliert.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Funfanta (43)

06.05.2009 05:19 Zitieren
die led muss richtig gesteckt sein polung beachten und wenn die Nummerschildbeleuchtung ausgeht einfach was warten Auto abschliessen und nach 20 Sekunden wieder einschalten dann geht das wieder hatte das Problem auch einfach alles zumachen Türen und Kofferraum und abschliessen und warten aber beide leds einsetzen
Nachricht Funfanta (43)

06.05.2009 05:20 Zitieren
die led muss richtig gesteckt sein polung beachten und wenn die Nummerschildbeleuchtung ausgeht einfach was warten Auto abschliessen und nach 20 Sekunden wieder einschalten dann geht das wieder hatte das Problem auch einfach alles zumachen Türen und Kofferraum und abschliessen und warten aber beide leds einsetzen
Nachricht (n.a.)

06.05.2009 10:09 Zitieren
Noch was du wirst wahrscheinlich das selbe Problem wie ich mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung haben! Habe mir direkt die Leuchten vom neuen 6 BMW eingebaut. Sobald du das Auto abschliesst blitzen die LED ca. noch eine Minute nach!
06.05.2009 13:03 Zitieren
Hi, also ich kannte das Problem bei meinem Corsa D auch als ich die LED Beleuchtung eingebaut habe am Kennzeichen, sobald das zweite kam ging keine Leuchte hinten mehr. Ich habe dann hier diese LED`s bestellt und es funktioniert super ohne Probleme :) Link: http://www.hypercolor.de/product_info.php?info=p53_2er-Set-Glassockel-Standlicht-W5W.html solltest nur die 2€ mehr ausgeben und sie mit dem Widerstand kaufen sonst haste das gleiche Problem wieder. :) hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Sabrina
Nachricht Funfanta (43)

06.05.2009 13:37 Zitieren
Hallo zusammen, also wie gesagt brauchte keinen Wiederstand, denn wenn beide LED`S drinne sind stimmt die Ohms wieder das ist nur wenn nur eine LED angeschlossen ist.
06.05.2009 18:17 Zitieren
wie gesagt, bei mir gingen dann auch beide nicht mehr als ich beide LED´s drinnen hatte. Deshalb hatte ich dann diese wie im Link gekauft und jetzt ist alles supi :)
06.05.2009 19:45 Zitieren
Danke für die ganzen antowrten werde es ertmal so nochmal probieren wie es funfanta geschrieben hat und dann mal sehen
06.05.2009 20:23 Zitieren
habe jetzt beid eLED´s drin funktioniert auch soweit, also sie leuchten wenn die beleuchtung angeht wenn man den wagen aufschließt und wenn man die fahrertür öffnet, jetzt hab ich aber noch ein problem und zwar wenn das automatische abblendlicht angeht, funktioniert die nummernschildbeleuchtung net mehr.
Nachricht Funfanta (43)

06.05.2009 20:59 Zitieren
das muss ich auch ausprobieren habe ich noch nicht Kontrolliert kann morgen was dazu schreiben
06.05.2009 21:01 Zitieren
Alles klar danke, ist mir nur aufgefallen daher wollt ich mal nachfragen,wo hast du denn deine LED´s her????
Nachricht Funfanta (43)

06.05.2009 21:06 Zitieren
Habe ich auf treffen in bohnhorst gekauft
06.05.2009 21:07 Zitieren
aso sonst muß ich mal schaun wie ich das mache und wo ich vielleicht noch andere her bekomme wenn es net funktioniert
Nachricht Funfanta (43)

07.05.2009 13:00 Zitieren
Hallo so habe fort heute morgen nachgeschaut und bei mir keine Probleme ob Licht auf auto steht Nummernschildbeleuchtung geht immer. Also ich habe die Led`s hierher www.ML-carstyling.de
07.05.2009 13:53 Zitieren
ML Carstyling ist gut ... aber pass auf das du die nicht verpasst , die liegen genau inner Kurve und ehe du dich versiehst biste dran vorbei *lach ... Standlicht LED´s kosten da unter 3 Euro .... kann ich nur empfehlen


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 8276 mal gelesen