Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Ich bin in der Maximum Tuner. JUHU!
1
Nachricht Sollo (43)

08.05.2009 08:04:
Hi Leute... ich hab jetzt Lust ne Runde zu prollen... Also ich kann stolz verkünden, daß mein Auto in der aktuellen Ausgabe der Maximum Tuner ist Falls es jemanden interessiert Gruß, Dennis
Nachricht Deathack (39)

08.05.2009 08:42 Zitieren
Dann Mal glückwunsch. Kaufe ich mir zwar nicht,aber vielleicht kann das ja jemand für mich zur Verfügung stellen (PM)
Nachricht (n.a.)

08.05.2009 08:44 Zitieren
Das nen Grund stolz zu sein! Glaube viele wünschen sich das aber nur wenige schaffen es!!
Nachricht GENERAL (41)

08.05.2009 09:30 Zitieren
Die ist schon gesaved ! Ich sach doch das das Ding geil ist wie es ist ... Gratuliere
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
08.05.2009 12:27 Zitieren
nicht schlecht ..... mir wurde mal von einer tuning zeitung geschrieben das mein auto zu serien messieg ist .... so ist das halt... aber ich finde es super das es mal endlich wieder einer geschaft hat
vorsicht bissig
08.05.2009 12:47 Zitieren
Hab dich schon gesehen (gelesen) liegt gerade neben mir auf der arbeit ^^ herzlichen glühstrumpf
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

08.05.2009 13:49 Zitieren
Hey Glückwunsch!!! Jetzt kann ich endlich mal jemanden fragen wie das eigentlich läuft?? Haste dich da in irgendner Art beworben oder so, oder melden die sich bei dir, wenn se den Wagen irgendwo gesehen haben (Treffen oder so) ???
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sollo (43)

08.05.2009 14:07 Zitieren
Dankeschön für eure Komments Ja, find den Bericht auch ganz gut geschrieben. Hatte ihm aber auch 2 Seiten Prosatext zukommen lassen. Dann konnte er sich was daraus picken und die Gefahr daß er sich irgendeinen Studd ausdenkt wurde gemindert Also mein Kumpel von TTR-Performance hat ne kleine Serie in dem Magazin gebucht. Der Redakteur ruft ab und an mal bei ihm durch ob wieder ein schönes Kundenauto entstanden ist. Dann schickt man ihn Bilder und er entscheidet obs passt oder nicht. (Deswegen steht bei mir im Titel auch "von TTR-Performance" ) Ja, ich mein, an meinem Auto wurde ultra viel gemacht. Nur sieht man es ihm nicht direkt an. So wie ich es haben wollte Wenn man sich die anderen Buden da mal anguckt passt er nicht wirklich rein. Aber muss ja auch nicht immer greller Lack und Bodykit sein um ein Auto schön machen zu können. Naja, und als er meine Fotos gesehen hat meinte der Redakteur... jo... machen wir. Dann haben wir uns bei TTR getroffen und sind dann ein paar Fotos schießen gefahren. Dann habe ich ihm noch den 2 Seitentext per Email geschickt und 3 Wochen später lag er in den Magazinregalen
Nachricht Sysbreaker (37)

08.05.2009 14:19 Zitieren
Aso, jo aufjeden Fall ne coole Sache!! Ja den roten Civic von TTR Performance hatt ich auch schon im Magazin gesehen.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sollo (43)

08.05.2009 14:33 Zitieren
Jaa, der gute Renner *whroooom* Da waren auch schon ein weißer Integra TypeR, ein weißer 350Z, zwei orangene Civics von TTR drin. Der Typ hatte mir alle Ausgaben das letzten Jahres beim Shooting in die Hand gedrückt, hehe. Da hatte ich erstmal was zu lesen
Nachricht dino1976 (47)

08.05.2009 16:13 Zitieren
dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch
24.05.2009 09:43 Zitieren
gibts da auch einen link um den beitrag im internet zu lesen?
www.youtube.com/franzbertbua


1
Dieses Thema wurde 2376 mal gelesen