Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: USCars

Thema: problem
1
10.05.2009 19:01:
hallo habe ein problem mit meiner chevrolet caprice classic baujahr 1991 immer wenn ich die klimaanlage einschalte, wird der motor heiß, und er meldet mir das der motor serviciert gehört. was kann das sein??? bitte um hilfe
Nachricht Deathack (39)

10.05.2009 19:23 Zitieren
Ich push Mal, aber nächste Mal verwende bitte einen Aussagekräftigen Titel. Danke.
Nachricht (n.a.)

10.05.2009 20:38 Zitieren
wieso fragste nicht bei einem händler nach .. also ich würd tippen das deine klima gewartet werden muss ..
Nachricht masterotto (35)

10.05.2009 22:52 Zitieren
also mit klima kann sein das der kompressor zusitz und den motor belastet. Aber frage doch mal in Essen beim Mike&Franks. http://www.mnf.de/ Die haben Teile für US-Cars und kenne viele US-Cars-Krankheiten. Falls es der Klima-Kompressor ist gibts in Berlin ne günstige Firma da bekommt man neue her. Da habe ich mal fürn Ford Explorer geholt. Bei Ford 2500Euro und in Berlin 460Euro.
*** Tuner sucht Tunerin ***
16.11.2010 12:18 Zitieren
Zwar bisschen alt hier aber dennoch sag ich mal was dazu ;) Wir haben auch nen Chevi Caprice.. aber die Station ausführung.. Bei uns bläst bei eingeschalteter Klima warme Luft in den Fahrgastraum... In der Werkstatt wurde uns dann gesagt, das die Kühlflüssigkeit in der Klima leer ist und die die rein müsste FCKW haltig ist. Also im Klartext: Klima umbauen ober Fenster runter :D P.S.: Die Klima läuft heiß, wenn sie nicht "kühlen" kann.
Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D


1
Dieses Thema wurde 5920 mal gelesen