Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Bilder von Treffen/Motorsport/Messen für die Galerien
1
Nachricht MotorScene (40)

28.06.2008 21:42:
Hallo! In dem Bereich Galerien kann jeder User Bilder von Treffen, aus dem Motorsport und Messen selber hochladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mithelfen würdet die Galerien zu füllen damit wir von sehr vielen Treffen der unterschiedlichsten Marken und auch unterschiedlichen Motorsportarten ( auch z.B. Ralley, Bergrennen, Dragster etc. ) Bilder schon in der Startphase haben. Der Upload ist sehr einfach, Datum des Events eintragen und in die Überschrift z.B. bei einem Treffen die Marke, den Club und Ort eintragen und bei anderen Events z.B. Motorshow Essen 2007 usw.. Feedback ist auch willkommen, wie ihr die Galerien bisher so findet :-)
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

28.06.2008 21:46 Zitieren
Desweiteren suchen wir interessierte Fotografen, die Lust haben MotorScene etwas bekannter zu machen und gerne Fotoscout werden möchten. Solltest du diese Saison noch viele Treffen ansteuern und dort Bilder machen, würden wir uns freuen wenn du unsere Flyer an die Besucher und Clubs verteilen würdest. Die Flyer würden wir dir zuschicken, zudem noch ein MotorScene Fotoscout Shirt. Bei Interesse und Fragen mailt mich einfach mal an.
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 1725 mal gelesen