Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Ford Freunde Ruhrgebiet


Anschrift
Schmetterlingweg 3
45279 Essen
Vorsitzender
Claas Böttcher
ffr@ford-freunde-ruhrgebiet.de
01772396046
Allgemeines
EUR 2 Mitgliedsbeitrag
13 Mitglieder
Am 01.08.2006 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Wöchentlich
Wir sind ein Familien-freundlicher Club mit FORD-Fahrern zwischen 20 und 40 Jahren und freuen uns immer auf neue nette Leute mit denen mal viel Spaß haben kann. Solltest Du nun Interesse bekommen haben, ein Mitglied zu werden, dann schau doch mal bei uns vorbei. Unsere Treffpunkte und Termine findest Du immer im Forum.

Wir treffen uns so gut wie jede Woche. In den warmen Monaten sind wie dann meist Freitag Abends bei D&W in Bochum zu finden. In den kälteren Monaten oder bei schlechtem Wetter treffen wir uns in einer Lokalität oder unternehmen andere Sachen. Mehrmals im Jahr fahren wir Bundesweit mehrtägige FORD-Events an. Gerne auch mal ein paar Hundert Kilometer entfernt. Auch für markenoffene Tuning-Events sind wir offen. Zudem treffen wir uns an einem Sonntag im Monat immer an einem variierenden Treffpunkt im Ruhrgebiet. Dort sind auch Gäste herzlich willkommen. Natürlich stehen auch andere Aktivitäten auf dem Programm. Zudem helfen wir uns gegenseitig bei Reparaturen und Tuning-Maßnahmen.

Unsere Mitglieder kommen aus dem Ruhrgebiet und auch aus anderen Teilen NRWs.

Gruppeninfo
5 Mitglieder
Gründer: Nachricht DrPepper (44)
06.03.2011
Zugriffe: 9220
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1