Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Street Diamonds


Anschrift
Clemensstraße.46
56564 Neuwied am Rhein
Vorsitzender
Marc Irle
marc-maren@t-online.de
...
Allgemeines
EUR 5,- im Monat, 10,- einmahlige Aufnahmegebühr Mitgliedsbeitrag
19 Mitglieder
Am 30.11.-0001 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Stettinerstraße.25
56564 Neuwied
Monatlich
Hallo liebe Tuningfreunde,

wir, die Street Diamonds e.V., sind ein markenoffener Tuningclub aus Neuwied, welcher die Interessen des legalen Tunings vertritt und dies gemeinschaftlich umsetzt. Unsere Mitglieder sind aus den verschiedensten Orten von Rheinland-Pfalz und doch sind wir zu einer kleinen eingeschworenen Familie geworden, welche von groß und klein zusammenhält.

In unseren Interessen liegen Tuningarbeiten in Eigenarbeit, Projekte welche sonst keiner umsetzt. Sei es karosserietechnisch, sowie auch car-Hifitechnisch. Kurz gesagt die Liebe zum Detail ist uns wichtig. Und seien wir mal ehrlich, für unsere \\\\"Babys\\\\" würden wir fast alles tun.

Da wir, wie oben schon erwähnt wie eine kleine Familie sind und uns genau das ausmacht, würden wir uns freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen. Selbst unsere Kleinsten sind bei jedem Treffen mit dabei und repräsentieren unsere Fahrzeuge - man glaubt es nicht, DIE KLEINEN haben ihren Spaß dabei, wenn sie Pokale abholen dürfen!!!

Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat am Selgros in Neuwied.
(Stettiner Straße 25, 56564 Neuwied)


Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht Pologirl1900 (33)
01.01.1970
Zugriffe: 5474
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1