Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Opel Fun Team NRW


Anschrift
Kälberweg
58453 Witten
Vorsitzender
Daniel Pitscher
ascona74@gmx.de
01789618692
Allgemeines
EUR keine Mitgliedsbeitrag
10 Mitglieder
Am 10.07.2004 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Wöchentlich
Ja dem ein oder auch anderem von Euch wird der Name Opel Fun Team NRW bestimmt noch was sagen Unser Club ist vor ein paar Jahr plötzlich aufgelöst worden aus verschieden Gründen die aber nur die Leute was an gehen die davon betroffen wahren. Ein Teil von uns hat sich dann einem anderem Opel Club angeschlossen aber irgendwie fehlte uns das Opel Fun Team NRW um so mehr versuchen wir jetzt einen Neustart und hoffen das es klappt. Man könnte auch sagen wir steigen ``Wie ein Phönix aus der Asche`` wieder an den Himmel der Opelfahrer auf . Das Opel Fun Team NRW wünscht allen eine Beulen freie Saison 2011
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht ascona1974 (49)
16.06.2011
Zugriffe: 12118
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1