Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Vw Club Westcologne


Anschrift
Emmy Nöther Straße 12
50858 Köln
Vorsitzender
Andre Ferber, Nick Schneeberger
drboom007@hotmail.com
01786632832
Allgemeines
EUR Gibts es noch nicht Mitgliedsbeitrag
5 Mitglieder
Am 01.07.2011 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Emmy Nöther Straße 12
50858 Köln Marsdorf
Wöchentlich

Vw Club Westcologne

 

Wir sind ein neugegründeter Vw Club im Raum Köln.

Treffen sind Markenoffen und jeden Sonntag auf dem Obi Parkplatz in Köln Marsdorf ( Emmy Nöther Straße 12) Jeder ist Willkommen und wir freuen uns über jeden der kommt.

 

Immoment sind wir 5 Leute im Club und suchen noch viel viel mehr Mitglieder die Lust auf Treffen und dem Hobby Tuning haben.Bei interesse einfach mal vorbei kommen oder eine Email schicken.

 

Unsere Homepage lautet: www.vwclub-westcologne.de

,wie gesagt uns gibt es noch nicht lange deshalb steht auf der Homepage noch nicht so viel.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andre

 

Vw Club Westcologne

Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht DrBoom (35)
06.09.2011
Zugriffe: 10705
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1