Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: SubRacer


Anschrift
Humboldtring 12
45472 Mülheim/Ruhr;Essen;Ruhrgebiet
Vorsitzender
Dennis H. David D.
http://www.facebook.com/SubRacer
www.subracer.de
Allgemeines
EUR Kostenlos ausser bei Veranstaltungen etc zahlt jeder für sich .... Mitgliedsbeitrag
20 Mitglieder
Am 01.02.2012 gegründet
Clubseite
Treffpunkt
Parkplatz
Sommer : Dückerweg / Winter : Humboldtring
45472 Sommer Bochum / Winter Mülheim
Wöchentlich
SubRacer ist ein markenoffener Club aus Mülheim/Ruhr  / und Umgebung, in dem zusammen Treffen angesteuert werden
und gefachsimpelt wird.


Aufgaben:
- Geschlossen Treffen ansteuern
- Grillen
- Fachsimpeln
- gemeinsames schrauben
- Spaß und Freude am Thema Automobil


SubRacer ist aus einer Idee 3er Autofreaks entstanden und soll eine Gruppierung junger Auto-Freaks sein, die Spaß an Treffen/Veranstaltungen, gemeinsames fachsimpeln, schrauben und diverse andere Sachen rund ums Automobil haben. Es ist gleich ob verbaut oder nicht .
Wenn ihr auch so verrückt seid meldet euch, wir sind in Facebook vertreten und dort sehr aktiv unter :
www.facebook.com/SubRacer
dort werden die aktuellen Treffen/Veranstaltungen die wir besuchen gepostet.... Wir haben seit kurzem auch eine eigene Hompage : www.subracer.de
schaut einfach mal vorbei liked uns und besucht uns dann bei der nächsten gelegenheit.

Gruppeninfo
5 Mitglieder
Gründer: Nachricht SubRacer (34)
01.01.1970
Zugriffe: 9720
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1