Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Neoprit ~ racing ,tuning & more ~


Anschrift
Am Bullhamm 1
26441 jever
Vorsitzender
Interessengemeinschaft
neoprit@hotmail.de
01738220854
Allgemeines
EUR 1 Mitgliedsbeitrag
20 Mitglieder
Am 01.01.2008 gegründet
Clubseite
Treffpunkt
Parkplatz
Am Bullhamm 1
26441 Jever
Wöchentlich
Angefangen hat alles bei gemütlichen Abenden unter Freunden. Da haben wir dann bemerkt, dass wir alle das gleiche Hobby teilen. Und zwar das Hobby rund ums Auto, Motorrad und Tuning. Nach mehreren lustigen Abenden am Wochenende haben wir uns entschlossen gemeinsame Aktivitäten auch unterhalb der Woche zu Unternehmen. Darunter wären zum Beispiel gemeinsames Essen, Ausfahrten, Kino und Schwimmen zu gehen. Womit wir dann auch entschlossen haben, gemeinsam auf Tuning treffen zu fahren. Auf den Treffen kam uns dann die Idee, uns dort selber als Club zu präsentieren. Was uns dann noch fehlte war ein passender Name. Nach ein paar Überlegungen kam uns Unaufhaltsam in den Sinn, weil wir gerne Schnell fahren und neue Herausforderungen suchen. Da uns Unaufhaltsam zu spießig klang entschieden wir uns es in eine andere Sprache zu übersetzen. Wir ließen es dann in mehreren Sprachen übersetzen, wobei uns Neoprit (Rumänisch) sofort ins Auge fiel. Nach einem Wochenende in Zeven als Neoprit waren wir überzeugt, dass wir nun ein Club sind, der auch neue Mitglieder begrüßen möchte. Bei uns können alle Marken mitmachen, da wir Markenoffen sind. Natürlich haben wir auch nichts gegen Zweiräder, die sich uns anschließen wollen.
Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht polly1p (37)
30.05.2012
Zugriffe: 2038
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1