Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Tuning-Schmiede NRW


Anschrift
Hansastr. 219
32257 Bünde
Vorsitzender
Fabian George: Gründer, Marcel Zillig: 1. Vorsitzender, Florian Schiewe: 2. Vorsitzender
info@TuningSchmiede-NRW.de
05223 79067-15
Allgemeines
EUR 5,00€ Mitgliedsbeitrag
12 Mitglieder
Am 30.03.2009 gegründet
Treffpunkt
Restaurant
Schröttinghauser Str.170
33739 Bielefeld
Monatlich

Gegründet wurde der Verein am 30. März 2009 von 4 Freunden und Schulkollegen mehr durch Zufall, denn gab es in der damaligen Berufsschule ein Informatik Projekt bei dem es darum ging eine Internetseite zu erstellen, da alle Autobegeistert waren, stand der Entschluss schnell fest eine Tuningseite sollte es werden!.
Aus diesem Projekt (das im Übrigen mit ,"sehr Gut" bewertet wurde entstand letztendlich ein eingetragener Verein

Zur Zeit ist die Tuning Schmiede NRW e.V. eine Vereinigung von 12 Mitgliedern aus dem Raum Bünde, Kirchlengern und Löhne sowie dem Kreis Herford direkt.


Zweck der Tuning Schmiede-NRW e.V.

Der Verein verfolgt ideelle Ziele, wie z. B. Grillpartys mit anderen Vereinen, gemeinsame Unternehmungen, Orientierungsfahrten, Kartrennen, Spieleabende, Präsentationen auf diversen Treffen, Messen o.Ä.
In erster Linie wird aber die Kameradschaft unter den Mitgliedern durch regelmäßige Zusammenkünfte gepflegt. Um die Geselligkeit im Club zu fördern können die Partner der aktiven Mitglieder-/Mitgliederinnen ebenfalls Mitglied werden.

NEWS

Der markenoffene Automobil- und Tuningverein „Tuning Schmiede-NRW e.V.“ trifft sich jeden 2. Samstag im Monat zum Vereinsstammtisch in der Pizzeria Ristorante Dal Cervo Rosso in Bielefeld.

Tuningfreunde die sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Der aktuelle Oktober Termin ist der 13.10.2012 um 20:00 Uhr.
Für mehr Informationen Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse am Verein.

Mit freundlichen Grüßen,

Tuning Schmiede-NRW e.V.

Gruppeninfo
3 Mitglieder
Gründer: Nachricht Estrella_Roja (33)
01.01.1970
Zugriffe: 8937
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1