Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Mazda Owners Germany


Anschrift
Auenweg 31
26605 Aurich
Vorsitzender
Marcel L. / Stefan D. / Pascal H.
info@mazdaownersgermany.de
049416014194
Allgemeines
EUR 0,00 Mitgliedsbeitrag
4 Mitglieder
Am 06.04.2013 gegründet
Treffpunkt
Schrauberhalle


Monatlich
Die Mazda Owners Germany iG wurde am 06. April 2013 in Münster bei einem Treffen unter "Freunden" gegründet. Natürlich wollen wir die iG noch weiter ausbauen. Ziel ist eine größere Gemeinschaft aus Mazda-Fahrern. Wir bieten somit im Rahmen der Interessengemeinschaft eine Plattform für Mazda-Fahrer und aber auch Mazda-Sympathisanten sich kennen zu lernen, zusammen zu treffen und sich gegenseitig zu unterstützen. Es sind bereits gute Freundschaften entstanden und auf diesem Prinzip soll diese iG auch bauen! Wir sind kein typischer "Club", welcher sich 1x im Monat trifft und dessen Mitglieder nichts anderes im Kopf haben außer Auto, Auto, Auto. Viel mehr geht es uns darum das wir ein "Hobby" teilen, unseren Mazda. Dabei spielt aber auch der Faktor Mensch eine große Rolle, soll heißen; wer sich uns anschließen möchte, sollte auch noch ein Leben neben dem Auto haben. Jemand mit dem man sich auch über andere Themen unterhalten kann, abseits des Autos. Interesse geweckt? Dann melde dich hier bei uns oder über unsere Webseite. Wir setzen uns dann schnellst möglich mit dir in Verbindung. Gern kannst du dich auch erst ein Mal in unserem Forum anmelden und vorstellen! Du brauchst also keine Scheu haben!
Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht TechoLogic (39)
01.01.1970
Zugriffe: 2040
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1