Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Gruppe: Ruhrpark Freitag Abend


Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Marwin bin 19 Jahre und würde gerne eine kleine Tradition einführen wie es jeden Freitag bei d&w ist :-) .
Ich habe mir gedacht das man sich in der jdm Scene und Japan Import sich ma austauschen kann und zeigen kann was man hat :-) . Mir wäre es sogar egal wie die Autos aussehen aufgemotzt oder Standard ganz egal hauptsche wir sind Freitags Abends zusammen "chillen" quatschen und genießen den Abend :-) .
Ich habe mir gedacht da die amerikanischen Autos bei mc'donalds ihren Sitz haben das wir auf der anderen Seite unseren Platz einnehmen könnten  (bei Media Markt und c&a ) .

Also Jungs und Mädels wäre echt coole Sahne wenn das klappen würde :-) .

Fragen wer fragen hat :D  
bin immer unter der 0176/61905742 zu erreichen wenn ich fragen habt oder was wissen wollt :-)
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht Marf93 (30)
05.08.2013
Zugriffe: 8211
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1