Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: VW & Audi Club - Semper Fidelis


Anschrift
Berlinerstr.
14712 Rathenow
Vorsitzender
michi und kelli
club-semper-fi@web.de
01741500674
Allgemeines
EUR 30 Mitgliedsbeitrag
10 Mitglieder
Am 01.06.2006 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Monatlich
Unser VW-Club wurde am 01. Juni 2006 ins Leben gerufen.Mein bester Kumpel und ich dachten uns schon dass wir nicht die Einzigen sein können, deren Herzen für Ihre Autos schlagen.Und wir hatten recht. Viele haben sich uns angeschlossen.Darunter viele Freunde, Freundes Freunde aber auch Fremde, aus einem sehr weiten Umfeld, die wir unter “normalen” Umständen, wahrscheinlich nie kennengelernt hätten.Aber zum Glück taten wir es! Wir treffen uns immer einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein,zum Schrauben aber natürlich auch,um Absprachen für VW-Treffen zu machen. Wir sind mittlerweile ein tolles Team geworden und immer auf der Suche nach neuen Leuten,die sich uns anschließen wollen.Du hast Interesse uns beizutreten?? Super.
Gruppeninfo
5 Mitglieder
Gründer: Nachricht vv666 (39)
01.01.1970
Zugriffe: 7757
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1