Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Autopsie Nord


Anschrift
unbekannter ort 16
26441 Jever
Vorsitzender
Karsten und Carsten
Info@autopsie-nord.de
017
Allgemeines
EUR 1 Mitgliedsbeitrag
10 Mitglieder
Am 24.08.2013 gegründet
Clubseite
Treffpunkt
Parkplatz
Am Bullhamm 1
26441 Jever
Wöchentlich
Hallo und Herzlich Willkommen auf der Motorsceneseite von Autopsie Nord. Wir haben uns im August 2013 gegründet und wollen euch hier ein bisschen von uns und unseren Autos zeigen. Wir fahren gemeinsam zu Tages- und Wochenendtreffen, helfen uns Gegenseitig an unseren Autos und haben jede Menge Spaß zusammen. Vielleicht haben wir bei euch Interesse geweckt und ihr habt Lust mitzumachen. Noch sind wir wenige Leute, haben aber vor zu wachsen. Wenn du also das gleiche Hobby teilst, aus dem Raum Friesland kommst und Zeit hast, dann komm doch einfach mal vorbei zu unseren Treffen (Wann und wo erfährst du auf unserer Homepage unter Termine), schreib uns hier oder nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir freuen uns immer auf neue Gleichgesinnte.
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht Autopsie-Nord (33)
01.01.1970
Zugriffe: 3950
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1