Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: ScreamCar


Anschrift
Im Kolbengarten 19
69123 Heidelberg
Vorsitzender
Markus Heid
info@screamcar.de
0000-0000000
Allgemeines
EUR 15€ Quartal = 60€ im Jahr Mitgliedsbeitrag
11 Mitglieder
Am 01.03.2008 gegründet
Clubseite
Treffpunkt
Parkplatz


Der markenoffene Tuning-/Autoclub ScreamCar wurde im März 2008 in Mannheim gegründet.

Wir unternehmen regelmäßig Ausflüge wie z.B.

Freizeitparks, Discotheken, Grillen, Besuche in Museen oder Messen/Feste.


Unser gemeinsames Interesse besteht natürlich darin gemeinsam Tuningtreffen/Messen und Party´s anzufahren. Diese werden rechtzeitig besprochen und bekannt gegeben.


Wichtig ist uns vor allem der Zusammenhalt untereinander und dieses Hobby mit anderen zu teilen und Spass zu haben.


Wir legen grossen Wert darauf den Kontakt zu anderen Clubs zu Pflegen und Treffen uns regelmäßig mit Ihnen um einfach mal zu plaudern, fachsimpeln, zu schrauben und Spass zu haben.


Wer denkt ein aufgemotztes Auto ist alles, der teilt unsere Interessen nicht.

Bei uns kommt es nicht darauf an ein aufgemotztes Auto zu fahren, sondern wir möchten unsere Interessen mit anderen Gleichgesinnten teilen und füreinander da sein.


MFG Das ScreamCar-Team

Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht Screamcar (40)
05.05.2015
Zugriffe: 3504
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1