Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: TuningClub-Aachen-Düren


Anschrift
gibt es nicht :)
52078 Aachen und Düren
Vorsitzender
Frank W. Marcel. S
noch keine eigene :)
Schreibt uns
Allgemeines
EUR 2,50 Mitgliedsbeitrag
16 Mitglieder
Am 18.08.2014 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Hallo Zusammen, wir sind T.C.A.D --> TuningClub-Aachen-Düren. Wir sind ein Markenoffener Club. Bei uns zählt nicht die PS-Anzahl oder wie schön euer Auto ist oder wie viel dran verändert wurde, wir zählen auf die Gemeinschaft und auf das gemeinsame Interesse. Man findet uns im Raum Düren und Aachen, natürlich auf diversen Treffen. Bei interesse, schreibt uns einfach an oder besucht unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/TuningClubAachenDueren?ref=hl Gruß Frank W.
Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht DonRox (30)
01.06.2015
Zugriffe: 2008
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1