Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: VW Audi Club Lübeck


Anschrift
Ziegelstraße 112
23556 Lübeck
Vorsitzender
Alf Riebe (Ralle)
alf.riebe@yahoo.de
015738401523
Allgemeines
EUR 10.- Euro Pro/Monat Mitgliedsbeitrag
33 Mitglieder
Am 20.04.2013 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Ziegelstraße 113-199
23556 Lübeck
Monatlich
Moin! Moin! Wir sind ein kleiner aber feiner (wie der Name schon sagt) marken bezogener VW und Audi Club. Wir sind kein typischer "Tuning Club" bei uns steht der Spaß und die Freude an seinem Auto an erster stelle. Auf den nächsten Seiten könnt ihr alles über den Club und seine Mitglieder in Erfahrung bringen, euch über aktuelle vergangene Veranstaltungen informieren oder einfach nur die Fotos in der Galerie ansehen. Wenn euch die seite gefällt dann klickt rechts auf den Facebook Butten und geb uns ein Like. Wenn ihr uns etwas zu sagen habt, würden wir uns über ein Eintrag in unser Gästebuch freuen. Falls ihr euer Anliegen nicht öffentlich Posten wollt ,könnt ihr uns auch über Kontakt eine E-Mail zukommen lassen. An dieser Stelle Bedankt sich der Club und wünscht euch viel Spaß auf der Homepage. Und lasst uns doch ein Gefällt mir da !!! Mfg Alf Riebe ( Club Chef )
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht ralle1974 (49)
01.01.1970
Zugriffe: 5115
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1