Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: VW Wölfe Salzgitter


Anschrift
Sudermannstraße 7
38226 Salzgitter
Vorsitzender
Cynthia Möller
vw-woelfe-sz@web.de
015125953547
Allgemeines
EUR keinen Mitgliedsbeitrag
18 Mitglieder
Am 30.11.-0001 gegründet
Treffpunkt
Restaurant
Amboßweg 3
38226 Salzgitter
Monatlich
Wir sind eine lustige und nette Club-Gemeinschaft und sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Ich (Cynthia) habe diesen Club im Mai 2009 gegründet und wir würden uns freuen, wenn sich noch mehrere für unseren Club interessieren und ihr Euch dann einfach direkt persönlich auf einem unserer Clubabende vorstellt oder
hier über Kontakt schreibt.
Die Wichtigsten Infos über die VW Wölfe:
  • Bei uns gibt es KEINEN Mitgliedsbeitrag
  • Club - Polo-Shirts mit Logos und Namen für 24,- in allen Größen, siehe unter Sehenswertes
  • Club - Kapuzenpullies für 28,-
  • Autoaufkleber in verschiedenen Größen/Varianten erhältlich
  • Gemeinsame Fahrten zu VW Treffen
  • 2x monatl. Clubabend
  • Clubstammtisch in einem gemütlichen Bistro
  • In den Wintermonaten viele verschiedene Ausflüge, wie z.B. Bowlen, Kartfahren, etc.
  • Mit Clubfreunden treffen und etwas unternehmen
  • gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Grillen, ...
  • Getunte Autos sind KEINE Pflicht
  • und vieles mehr....   


Ob Tuning oder nicht....
Bei uns zählt nicht, wer das tollste Auto hat


In erster Linie zählst Du als Person !



Natürlich sind auch Audi, Skoda und Seat Fahrer herzlich bei uns Willkommen, hauptsache ihr seit nett, gut gelaunt und habt Spaß am tunen und herrichten von Autos, an Gemeinschaftsaktionen, und vielem mehr.


Wenn ihr nun Interesse habt, unserem Club beizutreten, dann schreibt uns eine Mail unter Kontakt, vllt auch mit ICQ Nummer, wir werden uns umgehend mit Euch in Verbindung setzen.
Gruppeninfo
5 Mitglieder
Gründer: Nachricht Purzel86 (37)
01.01.1970
Zugriffe: 10659
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1