Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Opel Custom Team Velbert


Gegründet wurde das O.C.T.V am 08.05.2005 von vier "überzeugten Opelfahrern". Wir waren es leid am Wochenende immer nur vor dem Fernseher zu sitzen und durch die Programme zu zappen. Nach einem Opeltreffen kam uns der Gedanke das es anderen auch so ergehen mag. Daher beschlossen wir kurzerhand einen eigenen Opelclub zu gründen, um neue und interessante Leute zu treffen und ein wenig Abwechselung zu haben vom tristen Alltagsleben. Wir möchten ein wenig fachsimpeln, einfach nur mal quatschen oder nur mal einen Kaffee zusammen trinken. Natürlich möchten wir mit unseren Clubkameraden auch an den Fahrzeugen basteln, Autopflege betreiben und natürlich auch zu Opeltreffen oder anderen Events fahren.
Gruppeninfo
7 Mitglieder
Gründer: Nachricht AstraTom (54)
14.08.2009
Zugriffe: 8325
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1