Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht robby1987 (36) aus Lüdenscheid

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an Robert
Robert meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von Robert
Hersteller:

Profilaufrufe von Robert
Profilaufrufe: 4468
Punkte: 270
Letzter login:
03.01.2016 21:32
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
400555469
MSN:
AOL:
Größe
165 cm
Eigene Worte
Ich bin ziemlich durchgedreht und habe auch faxen im Kopf, aber kenne natürlich auch die Grenzen, die man im Heutigen Alter haben sollte. Ich hab eine 3-Jährige Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten absolviert und mache jetzt aktuell eine Weiterbildung im Logistik und Lagerbereich (Mit Führerschein Klasse B und den Staplerschein). Meine Hobbys: Skater-/Eishockey, BVB 09, Computer, Kart fahren, Fahrrad fahren, fotografieren, Städtereisen und Musik hören. fotografieren tue ich gerne Tuningfahrzeuge (auch bei Motorscene.de), als Mannschaftsfotograf bin ich tätig beim Skaterhockeyverein Sauerland SteelBulls e.V und bin als Fotoscout (Märkischen Kreis & Nordhessen/Umgebung ) für VirtualNights im Einsatz. Bin für VN auch jährlich auf bestimmte Festivals unterwegs.
Beruf:
Umschüler bei Logistik-Ausbildungszentrum NRW
Ich bin
nicht vergeben
und bin...
Gelegenheitsraucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Blaue Augen
und bin...
Blond
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
Datum
Typ
Name
30.08.2010
27
 
Alle Gruppen anzeigen
 
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 80 Pkt.

Forenbeiträge: 0 = 0 Pkt.

Nachrichten: 0 Pkt.

Gästebuch Einträge: 0 Pkt.

Votings: 0 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 0 Pkt.

Fotogalerien: 19 = 190 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 270 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht MotorScene (40)
02.02.2016 15:58