Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht dasHirschi (39) aus Einbeck

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

der Rennhirsch

Hersteller:
Opel
Model:
Astra f
Typ:
2l GSI 16v
Baujahr:
1992
Hubraum:
2022
PS:
257 am Motor
Beschleunigung:
wird noch getestet
V-Max:
wird auch noch getestet
Farbe:
tiefschwarz hochglänzend

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
- original Astra f GSI Karosse entrostet
- Rieger Heckstoßstange
- umgearbeiteter original Grill
- Mattig Motorhaubenverlängerung ABS
- Rieger Nachbau Frontstoßstange (leider nur Nachbau)
- Vorfacelift Spiegel elektrisch u. beheizt
- getönte Scheiben
- Fahrerseite hinten Scheibengravur
- original GSI Dachkantenspoiler
- Radlaufe hinten verbreitert u. Kanten umgelegt (Sicke bei behalten)
- neue Lackierung tiefschwarz
- Kotflügel vorn Kanten umgelegt
Motor:
- C20XE
- DBilas Einzeldrossel
- Vergrößerter Ansaugtrakt
- Ein- und Auslasskanäle erweitert
- mechanische Stössel
- Schmiedekolben
- Stahl H-Schaft Pleul
- 296° Nockenwellen
- fein gewuchtete Kurbelwelle
- fein gewuchtetes und verleichtertes Schwungrad
- freiprogrammierbares Steuergerät
- größere Ölpumpe (bis 5-8 bar)
- größere, außen liegende Benzinpumpe
- einstellbarer Benzindruckregler
- verteilerlose Zündung
Auspuff:
- Risse Fächerkrümmer Gruppe A
- Gruppe A Rennsport Kat
- Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage
Felgen:
- Felgen Momo Corse schwarz/poliert
- Spurverbreiterung hinten 25mm pro Rad (5cm Achse)
Fahrwerk:
- Bilstein B10
Innenraum:
- Zentralverriegelung mit Alarmanlage und Innenraumüberwachung nachgerüstet
- el. Schroth Gurte lila
- el. Fensterheber
- el. Schiebedach (Omega)
- Digitaltacho (Kadett)
- 3.es Bremslicht
- Kunststoffteile (Gebläsegehäuse, A, B u. C Säulenverkleidung usw. ) dunkel rot lackiert
- original GSI Innenaustattung
- ETC entfernt
- Beleuchtung rot
- Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur, Benzindruck)
Hifi:
kein Hifi, zu viel unnötiger Ballast
Kosten:
neuwagen wert ;)
Tuner:
Motor mit freundlicher Hilfe von Peter Nickel NSR-Motorsport
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

der Rennhirsch

Galerie vom 28.09.2010

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

13 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

7 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

9 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

15 Fotoaufrufe
1 Kommentare
0 Bildverlinkungen

5 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

4 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1