Showroom von r19fan (36)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
19ner
Hersteller:
Renault
Model:
19
Typ:
Phase 2 1,8i
Baujahr:
1992
Hubraum:
1794 ccm
PS:
110
Gewicht:
1090 Kg
V-Max:
ca. 200
Farbe:
777 persisch rot
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
2. Motor
ex 1.8S mit 88PS
Umbau am 2.März 2008 auf RTi mit 110PS (innerhalb 1 1/2 Tag)
- K&N Sportluftfilter
- Minikat -> EURO 2
- 16V Lüfter
- 16V Lichtmaschine
- 16V Öldruckgeber
_____________________________________________________________
3. Fahrwerk, Reifen & Felgen
- H&R Fahrwerk VA
- neue HA (37tkm Laufleistung bei Einbau) 7 Zähne verstellt (runtergedreht)
- Sommer: Alu-Design Alufelgen VA 7,5x16 mit 215/40ZR16 / HA 9x16 mit 215/40ZR16 komplett aufbereitet und Unikat-Lackierung
- Winter: 16V Sportstahlfelgen mit 195/50R15 neu lackiert in Silber - wird da Saisonfahrzeug nicht mehr benötigt
- hinten H&R Distanzscheiben 5mm
- hinten Radkästen gebördelt
- 16V Bremse VA
-> geschlitzt/gelochte Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC BlackStuff Sportbremsbelägen
_____________________________________________________________
4. Optik (Karosserie & Co.)
- 16V Phase 2 Motorhaube (mit Lufthutze)
- Domstrebe (Serie bei dem Modell)
- SK-Seitenschweller
- Mattig Scheinwerferblenden vorne
- Hella LED Seitenbegrenzungsleuchten ringsum
- rote Bremssättel
- Windabweiser an den Scheiben ringsum!!! AUCH HINTEN!
- Hella-Spoiler mit 3. Bremslicht
- Espace-Lippe
- weiße Nebler- bei meinem Modell gabs damals nur die gelben
- 1.4l Mittelschalldämpferersatzrohr
- Edelstahlsportauspuff von FOX/Supersport DTM 140x70 gebördelt, Absorber - HAMMER+LAUT!!
- 16V Doppelscheinwerfer geschwärzt incl. dem 16V Kabelbaum sowie scharze Seitenblinker vorne
- lackierte Mittelblende mit 2ter Nebelschlussleuchte
- Safrane Zierstücke
- Tönungsfolie BLACK-TOWN
- Schaltwegsverkürzung
- schwarze Seitenblinker in den Kotflügeln
- 16V Stoßstangengummis
- lackierte elektr. beheizbare (original) Außenspiegel nachgerüstet
- Baccara Typenbezeichnung ringsum
- Original COBRA Hauben-BRA
_____________________________________________________________
5. Innenraum
- 16V Echt-Lederkomplettaustattung (vorne+hinten) + Lederarmauflagen in den Türpappen
- 300mm Victor F1 Sportlenkrad
- 16V Tacho P2 mit BORDCOMPUTER incl. permanenter Öldruckanzeige, silberne Tachoscheiben, P1 Nadeln
- digitale 16V Phase 1 Uhr
- Mittelkonsole wieder in Originalbeleuchtung (war mal LED-Blau)
- 16V Lederapplikationen in den Türengriffen sowie breites 16V Gaspedal
- 16V - Gurte (schwarz)
- Lederschaltsack vom Audi, gekürzter Schalthebel (ca 50mm)
- SPRINT Türpappen (die seltenen^^) mit Chromstreifen ringsum, Amaturenbrett auch
- THOR Alarmanlage mit Chirp-Bestätigung sowie 6-Klang 120dB-Sirene
- 2-Klang original Renault Fanfare
- Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole von FK -> Öldruckanzeige, Öltemperaturanzeige, Voltmeter
_____________________________________________________________
ex 1.8S mit 88PS
Umbau am 2.März 2008 auf RTi mit 110PS (innerhalb 1 1/2 Tag)
- K&N Sportluftfilter
- Minikat -> EURO 2
- 16V Lüfter
- 16V Lichtmaschine
- 16V Öldruckgeber
_____________________________________________________________
3. Fahrwerk, Reifen & Felgen
- H&R Fahrwerk VA
- neue HA (37tkm Laufleistung bei Einbau) 7 Zähne verstellt (runtergedreht)
- Sommer: Alu-Design Alufelgen VA 7,5x16 mit 215/40ZR16 / HA 9x16 mit 215/40ZR16 komplett aufbereitet und Unikat-Lackierung
- Winter: 16V Sportstahlfelgen mit 195/50R15 neu lackiert in Silber - wird da Saisonfahrzeug nicht mehr benötigt
- hinten H&R Distanzscheiben 5mm
- hinten Radkästen gebördelt
- 16V Bremse VA
-> geschlitzt/gelochte Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC BlackStuff Sportbremsbelägen
_____________________________________________________________
4. Optik (Karosserie & Co.)
- 16V Phase 2 Motorhaube (mit Lufthutze)
- Domstrebe (Serie bei dem Modell)
- SK-Seitenschweller
- Mattig Scheinwerferblenden vorne
- Hella LED Seitenbegrenzungsleuchten ringsum
- rote Bremssättel
- Windabweiser an den Scheiben ringsum!!! AUCH HINTEN!
- Hella-Spoiler mit 3. Bremslicht
- Espace-Lippe
- weiße Nebler- bei meinem Modell gabs damals nur die gelben
- 1.4l Mittelschalldämpferersatzrohr
- Edelstahlsportauspuff von FOX/Supersport DTM 140x70 gebördelt, Absorber - HAMMER+LAUT!!
- 16V Doppelscheinwerfer geschwärzt incl. dem 16V Kabelbaum sowie scharze Seitenblinker vorne
- lackierte Mittelblende mit 2ter Nebelschlussleuchte
- Safrane Zierstücke
- Tönungsfolie BLACK-TOWN
- Schaltwegsverkürzung
- schwarze Seitenblinker in den Kotflügeln
- 16V Stoßstangengummis
- lackierte elektr. beheizbare (original) Außenspiegel nachgerüstet
- Baccara Typenbezeichnung ringsum
- Original COBRA Hauben-BRA
_____________________________________________________________
5. Innenraum
- 16V Echt-Lederkomplettaustattung (vorne+hinten) + Lederarmauflagen in den Türpappen
- 300mm Victor F1 Sportlenkrad
- 16V Tacho P2 mit BORDCOMPUTER incl. permanenter Öldruckanzeige, silberne Tachoscheiben, P1 Nadeln
- digitale 16V Phase 1 Uhr
- Mittelkonsole wieder in Originalbeleuchtung (war mal LED-Blau)
- 16V Lederapplikationen in den Türengriffen sowie breites 16V Gaspedal
- 16V - Gurte (schwarz)
- Lederschaltsack vom Audi, gekürzter Schalthebel (ca 50mm)
- SPRINT Türpappen (die seltenen^^) mit Chromstreifen ringsum, Amaturenbrett auch
- THOR Alarmanlage mit Chirp-Bestätigung sowie 6-Klang 120dB-Sirene
- 2-Klang original Renault Fanfare
- Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole von FK -> Öldruckanzeige, Öltemperaturanzeige, Voltmeter
_____________________________________________________________
Fotogalerie zum Fahrzeug