Showroom von Kadettpsycho (44) aus Salzgitter
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
Mein Kadett E GSi 16V Champion
Hersteller:
Opel
Model:
GSi 16V Champion
Typ:
Kadett E CC
Baujahr:
1991
Hubraum:
1998
PS:
160
Gewicht:
1260 (gewogen mit Musik...)
V-Max:
222 (laut Papiere) ;-)
Farbe:
grau met.
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
Kotflügel vorne ca.2-3cm gezogen,
Radläufe hinten ca.5cm verbreitert jedoch originale optik beibehalten,
sämtliche Kunststoffteile geglättet und schwarz hochglanz lackiert,
Wischerabdeckung gecleant und in Wagenbfarbe lackiert,
Zender Frontspoilerlippe
Motorraum gecleant
....
Radläufe hinten ca.5cm verbreitert jedoch originale optik beibehalten,
sämtliche Kunststoffteile geglättet und schwarz hochglanz lackiert,
Wischerabdeckung gecleant und in Wagenbfarbe lackiert,
Zender Frontspoilerlippe
Motorraum gecleant
....
Motor:
C20XE mit scharfen Nockenwellen,einstellbaren Nockenwellenrädern,gemachtem Cossi-Kopf,Lexmaul-Ram,Lexmaul Fächer,DSOP Abstimmung
Auspuff:
Fortex Gr.A Edelstahl ab Kat
Felgen:
7x16 Porsche 928 S4 (Gullideckel) Felgen,
komplett hochglanz-poliert,
vorne mit 30mm,hinten mit 40mm H&R Adapterplatten pro Seite,
komplett hochglanz-poliert,
vorne mit 30mm,hinten mit 40mm H&R Adapterplatten pro Seite,
Fahrwerk:
Weitec 80/60 Federn mit geküzten gelben Konis im eingebauten Zustand härteverstellbar
Innenraum:
GSi Champion Recaro Lederausstattung,
28er Raid Dino Lederlenkrad mit 24karat Hartvergoldeter Nabe
28er Raid Dino Lederlenkrad mit 24karat Hartvergoldeter Nabe
Hifi:
Panasonic MP3 Radio usw....
Kosten:
momentan ca. 15-20000 euro
Tuner:
DSOP Motorabstimmung,Fischer-Motortechnik für schleifarbeiten an Motorteilen,
ansonsten alles sebst gemacht ausser der lackierarbeiten
ansonsten alles sebst gemacht ausser der lackierarbeiten
Fotogalerie zum Fahrzeug