Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht Stepmaster (51)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Polo 2 F Stufenheck

Hersteller:
Volkswagen
Model:
Polo 2 F Stufenheck/Derby 3
Typ:
86 C
Baujahr:
1990 EZ 1992
Hubraum:
1272
PS:
75+
Gewicht:
-------
Beschleunigung:
-------
V-Max:
-------
Farbe:
Liquid Silver

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
Aussenspiegel: GSX-R (Suzuki)

Einarmwischer: Einarmwischer (Bonrath)

Frontstoßstange: RS Seitliche löcher zu.Blinker von Polo 2 Klarglas mit Standtlicht (Dietrich Autostyle)

Heckstoßstange: Orginal Komplett Clean (VW)

Karosseriearbeiten: Heckklappe ohne Schloss (EIGENBAU)

Karosseriearbeiten: Kotflügel mit Luftschlitz rechts mit Anschluss an den Luftfilterkasten, (EIGENBAU)

Karosseriearbeiten: Kotflügel ohne Seitenblinker und orginal Blinker zugeschweißt (VW)

Karosseriearbeiten: Radläufe hinten vom Golf 1, (EIGENBAU)

Karosseriearbeiten: Türgriffe vom Audi A4 (B5), (EIGENBAU
)
Kühlergrill: Grill ohne Emblem
Motorhaube: Clean Heitzungsöfnung verschlossen (VW)

Motorhaubenverlängerung: Böser Blick Bündig auf 3 Rippe am Grill angepasst, in der mitte 8 cm verländert (EIGENBAU)

Abblendlicht: Schwarze Hauptscheinwerfer mit Fadenkreutz (Sonar)

Blinker - Front: Klarglas mit Standlicht (Hella KG Hueck & Co.)

Rückleuchten: mit Orginal Treser Lack (schwarz) (VW
Motor:
Chiptuning: chip und Steuergerät optimiert (SKN Tuning GmbH)

Getriebe: 2 er G40 Getriebe mit 25% Sperre (VW)

Sportluftfilter: Austauschplattenluftfilter (K&N)

Motorumbau: Kopf Bearbeitet, Große Ventile, Nockenwelle 268, Drosselklappe bearbeitet, Luftmassenmesser angepasst (Sorg Motorsport GmbH)
Auspuff:
Endschalldämpfer: Schrick SR1 (AVL Schrick GmbH)

Abgasanlage: Fächerkrümmer vom 6N umgeschweißt auf 86c (Supersprint S.r.l.)
Felgen:
Alufelgen: Rennsport 8x13 et 32 vorne 8x13et 06 hinten BBS Kappen (HTN-Felgen)
Fahrwerk:
Fahrwerk: Gewindefahrwerk, KW-Federbeine um 6 cm gekürzt mit Koni Stoßdämpfern von außen Härteverstellbar mit H+R-Federn Eigenbau (KW automotive GmbH)

Bremsanlage: Golf 1 GTI (VW)

Reifen: Conti Sport Contact 195/45 VR13 75V (Continental - Tuning)

Spurverbreiterung: Vorne mit Distanzscheiben 10 mm und Hinten mit Distanzscheiben 25 mm (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)
Hifi:
CD-Wechsler: CHA S604 (Alpine Electronics GmbH)

DVD Player & DVD Tuner: VGA (Zenec)

Elektrisches Zubehör: Schaltrelai zum Laden der zweiten Batterie (Bosch)

Kabel: 3 mal Cinchkabel (Dietz)

Kabel: 50mm² (Pluskabel), 50mm²(Massekabel) (Dietz)

Kabel: ca. 100 m Kabel (Dietz)

Kabel: Stromweiche 2 mal (Dietz)

Kondensator: 1 Farad (Dietz)

Lautsprecher: DD Drive 13 H Vorne in den Doorbords (Alpine Electronics GmbH)

Lautsprecher: DD Drive 6x9 Hinten auf Ablage (Alpine Electronics GmbH)

Navigationssystem: NVE-N055 PV (Alpine Electronics GmbH)
Radio: CVA-1005 R (Alpine Electronics GmbH)

Radiofernbedienung: Alpine (Alpine Electronics GmbH)

Subwoofer: AW 12 2 Stück (Axton)

TFT-Monitor: 15 Zoll (Medion)

Verstärker: MRV 1000 / MRV-T 500 / MRV-F 300 (Alpine Electronics GmbH)

Zubehör & Sonstiges: zweite Batterie mit 90 amp. (Bosch)
Kosten:
EIN ODER ZWEI EURO SIND ES SCHON GEWORDEN! HABE ES NICHT GEZÄHLT!
Sonstiges:
Das es von meinem Auto nur 5 Stück gibt!!

Das heißt es gibt 5 stück mit 75 PS!

5 Stück als Diesel mit 48 PS!

500 Stück mit 45 PS!!!

Das er eine Dachhöhe von 1,245m hat(Eingetragen)
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Polo 2 F Stufenheck

Galerie vom 07.05.2010

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1