Showroom von Hahn (52)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
Scrap\' Screws
Hersteller:
Opel
Model:
Rekord C Coupe
Typ:
Fastback
Baujahr:
1970
Hubraum:
2000
PS:
150
Gewicht:
1000
Beschleunigung:
;-)
V-Max:
;-)
Farbe:
black & white
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
2-farben Lackierung RAL 9005/9010, Unterboden komplett glatt lackiert. Umfangreiche Pinstripe Arbeiten im Motorraum, Kofferraum und Türfalzen. Airbrush im Kofferraum und Unterboden, GFK Frontspoiler, weisse Hella Frontblinker, verchromte Scheinwerfergehäuse mit Fadenkreuz, verchromte Scheibenwischerarme, Radläufe komplett angelegt und verschweißt, verchromte Tankklappe, Rückleuchtengläser Export Version rote Blinker, Alle Außenchromteile komplett neu überarbeitet. Vorderachse: komplett verchromte original Achse, komplett neu gebuchst, Zugstrebenlagerung Uniball, Lenkeinschlag 10 Grad begrenzt, 25 mm längere Stehbolzen in den Radnaben, 20 mm Spurverbreiterungen pro Seite. Komplette Kugelumlauflenkung überholt und vollverchromt. Hinterachse: komplett verchromte und überholte original Hinterachse, Übersetzung 3,44, einstellbarer Panhardstab verchromt, 5 mm Spurverbreiterung pro Seite, VA Bremszange BMW E30 verchromt, Bremsscheibe 248 mm, 20 mm dick innenbelüftet, Leitungssystem angepasst, HA grosse Trommeln. Bremsflüssigkeit Silikon DOT5. Original Gusskrümmer angepasst und verchromt, Spezial Edelstahl Hosenrohr 2 x 50 mm, MSD Simons 2,5“, ESD Simons 2,5“, komplette Rohrführung Edelstahl 2,5“ Eigenbau.
Motor:
1,9 L CIH 4-Zylinder, Übermaß Schmiedekolben, Gesamter Kurbeltrieb auf „0“ gewuchtet, Sportpleuel, Schwungrad extrem erleichtert, Zusätzliche Ölbohrungen und Fräsungen im Unterbau, Kanäle im Zylinderkopf ausgeweitet und poliert, Brennräume optimiert, stärkere Ventilfedern und spezielle Kipphebel, 289 Grad Nockenwelle. Kompletter Zylinderkopf, Steuergehäuse, Wasserpumpe sowie alle anderen Bauteile wie z.B. Ölwanne, Lima, Motorhalter, usw. verchromt. Zahnriemenantrieb Lima/WaPu, Spal Hochleistungs-E-Lüfter, verchromter Kühler mit Hochleistungsnetz. 45er DCOE Doppelvergaser mit kurzen Irmscher Ansaugbrücken. Offene Einlauftrompeten 110 mm, 70 mm Einlaufmaß, ebenfalls verchromt. Es wurden ausschließlich Neuteile beim Aufbau verwendet! ca. 110 KW
Auspuff:
Original Gusskrümmer angepasst und verchromt, Spezial Edelstahl Hosenrohr 2 x 50 mm, MSD Simons 2,5“, ESD Simons 2,5“, komplette Rohrführung Edelstahl 2,5“ Eigenbau.
Felgen:
BBS E50 Magnesium Rennsport VA 8 x 15, HA 9 x 15, Michelin Semislick VA 18/56 15, HA 20/56 15
Fahrwerk:
VA/HA Bilstein Spezialdämpfer, Weidner Fahrwerksfedern, Federwegsbegrenzung einstellbar, Tieferlegung VA 100 mm, HA 90 mm
Hifi:
Originales Blaupunkt Radio mit zeitgenössischen Kugelboxen Softtouch weiß lackiert.
2.te Headunit JVC DVD Receiver mit integriertem 4“ Monitor (mit externem USB Anschluss hinter Handschuhfachklappe verbaut) Bluetoothfähig, 2 Wege System 10 cm Axton in Gehäusen aus verchromtem Vollaluminium im Fussraum, 16 cm Focal Mittelton + Focal Hochtöner in hintere Seitenverkleidungen eingelassen, 2 x 20 cm Axton Sufwoofer im geschlossenen Gehäuse in Rücksitzbank intergriert, 2 x 7“ Zenec Monitore sowie 1 Farad Kondensator und 4 Kanal Rodek Endstufe im Kofferraum.
2.te Headunit JVC DVD Receiver mit integriertem 4“ Monitor (mit externem USB Anschluss hinter Handschuhfachklappe verbaut) Bluetoothfähig, 2 Wege System 10 cm Axton in Gehäusen aus verchromtem Vollaluminium im Fussraum, 16 cm Focal Mittelton + Focal Hochtöner in hintere Seitenverkleidungen eingelassen, 2 x 20 cm Axton Sufwoofer im geschlossenen Gehäuse in Rücksitzbank intergriert, 2 x 7“ Zenec Monitore sowie 1 Farad Kondensator und 4 Kanal Rodek Endstufe im Kofferraum.
Kosten:
;-)
Tuner:
BSG racing
Erfolge:
Erfolge 2011 (jeweils Platz 1): Pirelli Tuning Award, ETS, Custom Car, Forever Tuned, AMI Style, Tuning Expo
Fotogalerie zum Fahrzeug