Showroom von missmicra (47)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Gruppen | Showroom | Blog
Hersteller:
Opel
Tuningmaßnahmen:
Sonstiges:
Beschreibung des Tunings:
Liste Umbauten:
Verspoilerung/Exterieur:
- Seitenschweller Sonderanpassung
- Heckschürze
- Frontspoilerstossstange
- Lexmaul Kühlergrill
- Heckflügel DTM
- Heckflügel Eigenbau
- Scheinwerfer Black mit Bösen Blick
- Tropfenspiegel
- Heck gecleant
Karosseriearbeiten:
- LSD Flügeltüren Schaniere Universel natürlich angepasst
- Kotflügel vorne und hinten gebördelt und extrem gezogen und bearbeitet
- Seitenschweller in der Karosse eingearbeitet
- Heck gecleant
- Heckflügel eigen Bau
Fahrwerk/Felgen:
- Stand auf APEX Sport Fahrwerk 60/40 sehr gutes Gasdruck Fahrwerk
- Jetzt nach dem C20let umbau steht er auf ein BILSTEIN - B14 PSS
Gewindefahrwerk
- Felgen AKUZA AK324 18"
- Vorne/Hinten: 7,5x18 mit 215/35R18
- Vorn mit 25mm Spuplatten
- Hinten mit 35mm Spurplatten
- Umbau von 4 auf 5-Loch
Bremsanlage:
Vorne
- OPC Anlage Zimmermanscheiben 308er Scheiben gelocht
- OPC ATE Bremssättel Rot Lackiert
- OPC1 Bremsenkühlung
Hinten
- OPC Anlage Zimmermanscheiben 264er Scheiben gelocht
- Bosch Bremssättel Rot Lackiert
Antrieb/Motor/Abgasanlage:
- F28 6 Ganggetriebe
- verstärkte Sachs Druckplatte
- Antriebswellen 2,0l DTI
Motor
- Umgebaut von 1,6 16V
auf C20let EDS Phase 2+
Motorzubehörteile
- Turbolader K16
- Wastegatedose optimiert mit Feder
- Green Sportluftfilter
- Grosser Ansaugstutzen EDS
- Extrem kurze Ladeluftführung 50mm EDS
- Hchleistungs-Ladeluftkühler EDS
- Ölkühler aus nen Omega Turbo Netzmasse 500x75x35
Abgasanlage
- HJS/EDS D3 Sport KAT
- Friedrich Motorsport 76mm Komplettanlage Anlage ab KAT mit Duplex
ESD 2x90 DTM re+li SONDERANFERTIGUNG
Interieur:
- Raid Daytona Airbacklenkrad 320mm
- Konig K5000 Ledersportsitze
- OPC Tacho mit Chromringen
- Raid Öldrück Anzeige
- Raid Öltemperatur Anzeige
- Raid Ladedruck Anzeige
- Tacho LED's Rot
- MID LED's Rot
- Heizung LED's Rot
- Mittelkonsohle LED's Rot
- Lichtschalter LED's Rot
- in A-Säule (Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur Raid HP)
- 8zoll 4:3 TFT in Mittelkonsohle
Hifi:
- Receiver --> JVC AVX1
- 8zoll 4:3 TFT in Mittelkonsohle
Endstufen
- SPL Dynamics S-6002
- SPL Dynamics S-2604
- SPL Dynamics EXT3000D
- Frontsystem --> Rodeck wird aber noch umgebaut
- Hecksystem --> Axton Ablage mit 4 20igern Kickbässen und Hochtöner
- Sub --> Atomic APX18 ist im Umbau
- Batterie 2 ZEALUM ZSB-2400 Deep-Cycle Engine Batterie
Kurzschlusstrom = 3000 A
- 35er Zealum von Batterie zur Batterie zur Endstufe 20cm 53er
Rockford
- 35er Massekabel im Motorraum
Sonstiges:
*Alle Bilder dieser Galerie dürfen selbstverständlich nicht für eigene Zwecke veröffentlicht werden
Liste Umbauten:
Verspoilerung/Exterieur:
- Seitenschweller Sonderanpassung
- Heckschürze
- Frontspoilerstossstange
- Lexmaul Kühlergrill
- Heckflügel DTM
- Heckflügel Eigenbau
- Scheinwerfer Black mit Bösen Blick
- Tropfenspiegel
- Heck gecleant
Karosseriearbeiten:
- LSD Flügeltüren Schaniere Universel natürlich angepasst
- Kotflügel vorne und hinten gebördelt und extrem gezogen und bearbeitet
- Seitenschweller in der Karosse eingearbeitet
- Heck gecleant
- Heckflügel eigen Bau
Fahrwerk/Felgen:
- Stand auf APEX Sport Fahrwerk 60/40 sehr gutes Gasdruck Fahrwerk
- Jetzt nach dem C20let umbau steht er auf ein BILSTEIN - B14 PSS
Gewindefahrwerk
- Felgen AKUZA AK324 18"
- Vorne/Hinten: 7,5x18 mit 215/35R18
- Vorn mit 25mm Spuplatten
- Hinten mit 35mm Spurplatten
- Umbau von 4 auf 5-Loch
Bremsanlage:
Vorne
- OPC Anlage Zimmermanscheiben 308er Scheiben gelocht
- OPC ATE Bremssättel Rot Lackiert
- OPC1 Bremsenkühlung
Hinten
- OPC Anlage Zimmermanscheiben 264er Scheiben gelocht
- Bosch Bremssättel Rot Lackiert
Antrieb/Motor/Abgasanlage:
- F28 6 Ganggetriebe
- verstärkte Sachs Druckplatte
- Antriebswellen 2,0l DTI
Motor
- Umgebaut von 1,6 16V
auf C20let EDS Phase 2+
Motorzubehörteile
- Turbolader K16
- Wastegatedose optimiert mit Feder
- Green Sportluftfilter
- Grosser Ansaugstutzen EDS
- Extrem kurze Ladeluftführung 50mm EDS
- Hchleistungs-Ladeluftkühler EDS
- Ölkühler aus nen Omega Turbo Netzmasse 500x75x35
Abgasanlage
- HJS/EDS D3 Sport KAT
- Friedrich Motorsport 76mm Komplettanlage Anlage ab KAT mit Duplex
ESD 2x90 DTM re+li SONDERANFERTIGUNG
Interieur:
- Raid Daytona Airbacklenkrad 320mm
- Konig K5000 Ledersportsitze
- OPC Tacho mit Chromringen
- Raid Öldrück Anzeige
- Raid Öltemperatur Anzeige
- Raid Ladedruck Anzeige
- Tacho LED's Rot
- MID LED's Rot
- Heizung LED's Rot
- Mittelkonsohle LED's Rot
- Lichtschalter LED's Rot
- in A-Säule (Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur Raid HP)
- 8zoll 4:3 TFT in Mittelkonsohle
Hifi:
- Receiver --> JVC AVX1
- 8zoll 4:3 TFT in Mittelkonsohle
Endstufen
- SPL Dynamics S-6002
- SPL Dynamics S-2604
- SPL Dynamics EXT3000D
- Frontsystem --> Rodeck wird aber noch umgebaut
- Hecksystem --> Axton Ablage mit 4 20igern Kickbässen und Hochtöner
- Sub --> Atomic APX18 ist im Umbau
- Batterie 2 ZEALUM ZSB-2400 Deep-Cycle Engine Batterie
Kurzschlusstrom = 3000 A
- 35er Zealum von Batterie zur Batterie zur Endstufe 20cm 53er
Rockford
- 35er Massekabel im Motorraum
Sonstiges:
*Alle Bilder dieser Galerie dürfen selbstverständlich nicht für eigene Zwecke veröffentlicht werden
Fotogalerie zum Fahrzeug
Galerie vom 01.02.2011