Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Opel MANTA /GT und Oldtimer Europatreffen mit Party - 13.05.2017

Kategorie: Youngtimer
Termininfo
 
100 Eingeladen
1 Bestätigt
99 Offen
0 Abgelehnt
Oldtimer Remise Gut Keinemann Bergkamen Rünthe
Fürstenhof 1
59192 Bergkamen Rünthe
Deutschland
peter.plessa@outlook.de
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht PitsDesign (63)

Beschreibung:

Das Treffen hört nie auf um das Kultauto Opel Manta,auch diesmal kommt noch der Opel GT dazu,auch andere Oldtimer/Youngtimer ab 25Jahren sind herzlich Willkommen,jeder ist herzlich eingeladen auch zum gucken. Dazu Samstag Disco mit Songs aus den 70 er, 80 er und 90er Jahren mit Discjockey Mark Ohh. Ab 19.30 Uhr machen wir Party, für Getränke und leibliche Wohl wird bestens gesorgt, da darf auch die Mantaplatte nicht fehlen.Dazu kommt noch Paul Deisenroth vom DSF Fernseh Tracktest mit seiner Cola Büchsen großen Glas Goggomobil 300 RS, dieser Wagen hat Schlagzeilen in der Renn und Slalomgeschichte geschrieben. Wir hoffen das noch einige Leute aus der Kino und Fernsehwelt kommen.

Pokale

Am Sonntag ca 14 Uhr,,Best of Show ´´ es werden 3 Pokale der besonderen Art vergeben