Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Abschlusstreffen feat. Michelmarkt - 01.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
26871 Papenburg
Deutschland
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Man hat das Team vom Papenburger Tuning Day um Hilfe gebeten dem wir gerne nachkommen.
Aus diesem grunde vernastalten wir dieses Jahr zu gunsten des Papenburger Michelmarktes (eine kleine gemühtliche Kirmes am Obenende) ein Saison Abschlusstreffen, auf das der Michelmarkt uns noch Jahre erhalten bleibt.
Also liebe Tuner wir bitten um eure Hilfe damit der Michelmarkt nich ausstirbt. kommt zu uns und Lasst uns den Tag genießen.

Für Essen und Trinken und kleinigkeiten für die Kids gibt es auf dem Michelmarkt genug auswahl.

Wir würden uns freuen wenn auch ihr helfen wollt den Michelmarkt aufrecht zu erhalten, und wir vielleicht damit ein anstoß machen das wir nu jedes Jahr ein Abschlusstreffen bei dem Michelmarkt machen können.


Genauer Ort und Genaue zeiten werden euch noch Bekannt gegeben.
EINTRITT FREI!!!!