Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Seat Leon 5F Treffen - 29.10.2017

Kategorie: Seat
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Centro Oberhausen, Parkhaus 4
Centroallee 261
46047 Oberhausen
Deutschland
Beginn: 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Saison Abschluss am Centro...
Nächster Termin für das (P4-Treffen) im Parkhaus 4 am Centro in Oberhausen.
Es soll der 29.10.2017 sein.

Wir treffen uns ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in Oberhausen auf der obersten Etage, sollte es regnen, wird das Treffen eine Etage tiefer stattfinden. Dort stehen wir im Trockenen.

Für alle die, die mit Navi anreisen, hier die Adresse des Eingangs:
Centroallee 261, 46047 Oberhausen

Falls sich noch was am Ort, der Zeit oder dem Datum ändern sollte, werde ich euch natürlich zeitnah darüber informieren.

Worum es hier geht?
Gemütliches Zusammenkommen, fachsimpeln, quatschen und falls Interesse bestehen sollte, können wir zusammen man an der Centro-Promenade was essen gehen.

PS: Teilen der Veranstaltung ist erwünscht. Umso mehr wir sind, umso besser wird es.

Ich bitte euch beim Treffen nicht wie die Irren durchs Parkhaus zu fahren!!

Das Treffen dauert dann nur ca. 5-10 Minuten, bis die Security uns verjagt oder dirket mit der Polizei dort auftaucht!!

Verhalten wir uns vernünftig, werden wir geduldet und können den Tag zusammen verbringen.

Ach ja, auch das Parken selber wird von der Security immer angemeckert, also schön zwischen den Linien Parken. ;)

Ich bin nicht der Veranstalter! Jeder ist für die ihm entstandenen Kosten Verantwortlich und muss diese selbst tragen. Auch für Schäden kann ich nicht belangt werden!

Da momentan öfters die Nachfrage kommt:
Auch wenn es ein 5F Treffen ist, ist jeder andere Seat natürlich auch Willkommen. Werden keinen vom Platz jagen.