Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Season END Treffen - 01.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Cafe 477. Bistro
Industriestrasse 5
50129 Bergheim
Deutschland
Beginn: 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Season END Treffen / Mit Freude können wir verkünden, dass unser drittes und somit letztes Treffen (für dieses Jahr) am 1.10.2017 stattfindet. Egal ob Jung oder Alt jeder ist herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Es wird sicher für jeden etwas dabei sein, egal ob man auf Oldtimer, Jungtimer oder moderne Autos steht. Das Treffen ist absolut Marken - offen, denn nur die Vielfalt macht es doch spannend ;) .

Vorort wird das Café 477 für Speisen und Getränke sorgen. Es wird werden lecker Würstchen gegrillt und dazu lecker Brötchen gereicht. Was natürlich nicht fehlen darf ist das wirklich köstliche Eis.

Es werden den ganzen Tag Leute aus unserem Club über das Gelände laufen. Bei Fragen oder Problemen: habt keine Scheu diese anzusprechen (ihr erkennt uns an unseren T-Shirts :D ).

REGELN:
Wir als Club wünschen uns auf unserem Treffen ein paar Verhaltensregeln, die auch einzuhalten sind, da wie jeder sicher von euch weiß, die Situation bezüglich unseres Hobbys dezent angespannt ist und es nur noch wenige ruhige Orte gibt an denen wir uns treffen können.
- Kein rasen auf und um das Gelände
- Kein Reifen durchdrehen lassen auf und um das Gelände
- Kein übertrieben aufjaulen des Motors inkl. des Auspuffes auf oder um das Gelände
- Wer in seinem Auto eine Musikanlage verbaut hat darf diese auch gerne zeigen aber bitte nur kurz damit Anwohner und auch Besucher nicht gestört werden
- Müll bitte nicht irgend wo hin werfen sondern in die dafür bereitgestellten Müllsäcke
- An die Raucher unter uns bitte entsorgt eure Zigarettenstummel in die für euch bereitgestellten Eimern

Bei grober Verletzung behalten wir und das Café 477 uns vor demjenigen einen Platzverweis auszusprechen. Hierbei sind sowohl alle anwesenden Clubmitglieder als auch die Mitarbeiter des Café 477 zu berechtigt.