Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Oldschool am Bunker - 16.06.2018

Kategorie: Oldtimer
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Offroadpark Südheide
Cellerstraße 36
29392 Wesendorf
Deutschland
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Oldschool am Bunker geht in die nächste Runde!

Wir laden alle Freunde des geliebten Altblechs ein, mit uns und weiteren Young- und Oldtimerbegeisterten den Tag zu verbringen.
Jedes Auto, dessen Modellreihe mindestens 25 Jahre alt ist, ist herzlich willkommen.

Die einmalige Location bietet nicht nur viel Platz und schmackhafte Verpflegung, sondern auch eine geniale Fotoecke direkt am Bunker, wo Fotografen schon auf euch warten werden.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen Teilemarkt aufzustellen bzw. auszulegen.

Eintritt pro Person 5,- Euro, Kinder bis 12 Jahre frei.

Wir bitten um vorherige Anmeldung (Anzahl der Personen und Autos), damit wir besser planen können, um für euch ein tolles Treffen auf die Beine stellen zu können. :)
Schreibt hierzu einfach an die Seite Oldschool am Bunker! ;)

Der Offroadpark hat auch einen Campingplatz! Wer also länger bleiben will, kann hier sein Zelt aufschlagen. Bitte meldet euch aber zuvor beim Park zum Camping an: http://www.offroadpark-heide.de/kontakt.html

Wir freuen uns auf euch! Kommt vorbei!


PS:
- Eine Platzordnung erhaltet ihr am Eingang und mit Einfahrt aufs Gelände erklärt ihr euch damit einverstanden.
- Da Fotografen unterwegs sein werden, bitten wir jeden, der sein Kennzeichen oder Auto nicht abgelichtet und veröffentlicht haben möchte, selbstständig dafür zu sorgen, dass dies nicht passiert.