Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 14. Lords of Sound Tuningtreffen "dB meets PS" - 23.06.2018

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Sportplatzgelände in St. Oswald bei Haslach
St.Oswald 49
4170 St. Oswald bei Haslach
Österreich
Beginn: 10:30 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Am Samstag, den 23. Juni veranstalten wir, das Lords of Sound Team, bereits zum 14. Mal unser markenfreies Autotreffen - dB meets PS - Motorsport- und Car HiFi Fahrzeugpräsentation und -Ausstellung am Sportplatzgelände in St. Oswald bei Haslach. Beginn ist um 10.30 Uhr. CarHiFi- und Autobegeisterte haben nicht nur die Möglichkeit die Maximallautstärke ihrer Anlage professionell messen zu lassen, sondern können auch die neuen Umbauten der Autos bestaunen.

Natürlich wird auch wieder das "schönste/aufwendigste/coolste" CarHiFi- bzw. Motorsport-Auto mit dem "Lords-of-http://www.motorscene.de/termineSound Award" gekürt. Wie auch voriges Jahr präsentieren wir unsere neuen und alt bewährten CarHiFi Anlagen, sowie Motorräder und Autos im Motorsporttrimm. Es wird noch nichts verraten, aber Du darfst gespannt sein. Die andauernde Moderation, welche schon am Nachmittag mit cooler Musik von DJ LORD6 unterstützt wird, wird so manche Neuigkeit vorstellen und bei der dB-Messung die Geheimnisse der Teilnehmer lüften. Auch dieses Jahr präsentieren wir wieder im Motorsport aktive Autos, Motorräder usw. - die technischen Daten bzw. damit erreichten Erfolge werden tagsüber verraten!

Dass für Dein leibliches Wohl gesorgt ist versteht sich von Selbst. Zu Mittag gibt es gegrillten Schopfbraten mit Salat, Bratwürstel und Bosna sowie Flüssiges aller Art.

Du bist herzlich eingeladen mit Freunden und Bekannten den Tag bei hoffentlich schönem Wetter in St. Oswald b.H. zu verbringen. Aber auch bei Schlechtwetter gibt es genug Unterstellmöglichkeiten und der Regen wird der Laune keinen Abbruch tun.

Das Lords of Sound Team ladet Dich und Deine Freunde recht herzlich ein und hofft auf Dein/Euer Kommen (bitte auch weitersagen!)

Lords of Sound