Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: TokyoDrift Meet No.1 - 10.09.2011

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
7 Eingeladen
7 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
IKEA Parkhaus Obergeschoss
Oerschbachstraße 75
40589 Düsseldorf
Beginn: 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht Nuitari (38)

Beschreibung:

Hallo Tuningfreunde.

Ihr habt lust auf ein aussergewöhnliches Treffen?

Dann habe ich die richtige Idee.

Wie wäre es mit einem Tuningtreffen a là Tokio Drift, in einem Parkhaus.

Diese Art Treffen gibt es zwar, aber sehr selten verbreitet.

Das ganze soll in einem relativ wenig befahrenen Parkaus in Düsseldorf / Reisholz bei IKEA stattfinden auf den Oberen überdachten Etagen.

Hierbei handelt es sich um ein relativ flaches Parkhaus bei dem auch tiefere Wagen hineinkommen.
Es handelt sich um ein kostenfreies öffentliches Parkhaus bei dem man ab 22.30 nur noch RAUS kann und nicht mehr rein.

Wenn es gesittet abläuft und keine Lärmbelästigung auftritt, dürfte es auch keine Probleme geben.

Ich möchte ausdrücklich sagen, das ich NICHT zu einem Massentreffen aufrufe. Sondern lediglich zu einem kleinen, größer werdendem Gemeinschaftstreffen aufrufe bei dem es WEDER RANDALE noch Ausschreitungen geben soll!!!

Desweiteren bin ich KEIN Veanstalter oder dergleichen. Ich bin nur jemand der an dem besagten Tag Leute sucht, die mit durch IKEA schlendern und etwas kaufen wollen und die schönen Autos im Parkhaus begutachtet.

Mal sehen wieviele Interesse zeigen und erscheinen.

Bis dahin.