Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Elektrik Ascona c
1
Nachricht Dahlai (49)

14.05.2009 21:45:
Moin ... Hat jemand einen Plan wieso bei meinen Ascona Cabrio trotz richtig angeschlossenem original Kabelbaum Dauerplus auf Sicherungskasten ist (so das dauer plus auf Zündschloss - Blinker - Zündspule - und Leerlaufregler ist) .... Ich such mir seid wochen nen wolf!!! Nen tip zur Hilfe wäre cool Mfg Dahlai
Nachricht Fireflash (40)

15.05.2009 18:20 Zitieren
hast du denn Kabelbaum erneuert oder vor kurzen was neues angeschlossen??? Radio etc.
Nachricht Dahlai (49)

15.05.2009 22:02 Zitieren
die karre hatte nen motorkabelbrand... habe einen kompletten neuen kabelbaum aus nem schlachtfahrzeug eingebaut (kein alter kabelbaum) mehr drin geblieben kein radio oder so angeschlossen .... alles original ascona c 2.0 hauptkabelbaum und motorkabelbaum also nischt geflicktes oder sooooo...
Nachricht BadHirsch (38)

16.05.2009 00:43 Zitieren
ich bin jetzt grad nich so wach ....aba du hast doch mit sicherheit die lichtmaschine auch angeschlossen oda ?´.... mach die doch ma ab ...(also das kabel)...und guck ob da immanoch dauerstrom drauf is ...also bei den teilen wo du probleme has PS ...was warn der grund f+ür den kabelbrand ?

Editiert von BadHirsch am 16.05.2009, 00:43:57
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Dahlai (49)

16.05.2009 17:37 Zitieren
keine ahnung was der grund war für den kabelbrand habe das cabrio mit kabelbrandschaden gekauft ! deswegen habe ich auch alles komplett ausgetauscht von nem schlachtwagen .... ich dreh noch am schlappen die elektrik macht mich fertig...


1
Dieses Thema wurde 2815 mal gelesen