Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

29.07.2008 20:25:
Hallo Zusammen, in anderen guten Foren & Communities ist eine ordentliche Vorstellung ja schon Tradition und gehört zum guten Ton. Also möchte ich hier & heute mal den Anfang machen... Ich heiße Björn Koch und bin Baujahr 1978 und wohne sozuagen "mitten im Pott": in Wanne-Eickel (heute leider Herne ^^). Als gelernter Bürokaufmann arbeite ich als Sachbearbeiter bei einem großen Finanzinstitut. Zu dem Hobby "Auto" kam ich wie die meisten großen Jungs: ich hatte Spaß am basteln - auch wenn mir Anfangs die Ahnung fehlte... Was sich aber mit der Zeit gab, gemäß dem Motto: "learning by doing...". Die meiste Zeit habe ich mich in der VW-Scene herum getrieben. Bis ich im Jahre 2001 zum ersten Mal zur Nordschleife kam ich mit dem Ringvirus sofoert infiziert wurde. Als Folge daraus wurde mein Einstellung zu "schönen Autos" schnell eine andere... :-))) Mit der Zeit wuchs das Interesse für Motorsport über die sonntägigen Formel 1 Übertragungen hinaus... Der Name "Zebra-Racing" entstand durch Zufall. Das erste "Zebra" war ein alter Toledo, dessen Dach mit schwarz-weißem Racetape geklebt war. Ein kurzfristige Improvisation wurde also Programm. Zum "Team" gehört ein kleiner Freundeskreis, der ebenfalls Spaß und Leidenschaft am Motorsport & der Nordschleife hat. Ein weiteres Hobby ist das Fotografieren und ich versuche soviele Gelegenheiten zu bekommen, um beide Hobbies miteinander zu verbinden. Daher versuche ich z.B. bei jedem Lauf der VLN (Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) dabei zu sein. Das dritte Hobby ist die Rettungsmedizin. Als Rettungssanitäter hoffe ich, dass ich nie dieses Hobby mit einem anderen verbinden muss... Das war's soweit von mir... Jetzt seid ihr dran ;-) Gruß Björn
Nachricht BadHirsch (38)

29.07.2008 22:23 Zitieren